Fehler bei den ZAG's/ UTZ's

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Fehler bei den ZAG's/ UTZ's

Beitrag von Eloise <3 »

Sirius 67 hat geschrieben:bei VgddK gibt es vielleicht nicht genug Os.
Ja, das glaube ich auch. Und dass Dumbi noch ein Wörtchen mitzureden hatte, glaube ich auch.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Zudem denke ich, dass Snape nicht sonderlich glücklich gewesen wäre, wenn er endlich sein lang ersehntes Fach hätte unterrichten dürfen und dies nur mit 2-3 Schülern in den oberen Klassen, unter anderem Harry :D
Bild

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

ZH_Zohan hat geschrieben:Zudem denke ich, dass Snape nicht sonderlich glücklich gewesen wäre, wenn er endlich sein lang ersehntes Fach hätte unterrichten dürfen und dies nur mit 2-3 Schülern in den oberen Klassen, unter anderem Harry :D

Ja stimmt, das glaube ich auch... :roll:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm

Re:

Beitrag von Leo Lupin »

Schokofröschlein hat geschrieben:Is mir gar nicht aufgefallen :wink:
Vielleicht hat Dumbleodre ihm gesagt, das VgddK besonders wichtig ist (Wegen Voldi) und dann hat er eben auch "Erwartungen übertroffen" zugelassen :)
Ich glaub das auch am ehesten. Snape und Dumbledore vertrauen sich ja gegenseitig. Also diese eine Bitte? Ich glaub das wird so geschehen sein.
Bild

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same :verliebt:

Victoria Rosewood
NewbieNewbie

Beitrag von Victoria Rosewood »

Also die Grenzen für die ZAG Klassen werden ja von jedem Lehrer einzeln festgelegt. Das wird im Buch auch geschrieben, als es darum geht, dass Slughorn ja seine Grenze an Harrys Note anpasst.
Und zu VgddK, nunja, ich schätze mal der Grund warum Snape die Grenze runter gesetzt hat ist der, dass er Harry eh nicht mehr los werden konnte und Malfoy sicherlich dabei haben wollte.

Ginny-Hermine

Beitrag von Ginny-Hermine »

Also ich denke das das was er gesagt hat nur für Zaubertränke gilt und nicht für VGDDK.

Lia_
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lia_ »

Er hat HERMINES ZAGs abgeschaut und ihres vorgelesen!!!!!!! So gut wäre Ron nie gewesen!
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

drcomalfoy
MinimuffMinimuff

Beitrag von drcomalfoy »

Er meinte doch, dass in seinen Zaubertränke UTZ Kurs nur Leute mit einem O dürfen. Da er noch nie Vgddk unterrichtet hat, konnte er die Grenze ja gar nicht festsetzen, bevor er Lehrer wurde. Die wurde dann wahrscheinlich automatisch bestimmt.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Fay Greengrass
NewbieNewbie

Beitrag von Fay Greengrass »

Stimmt eigentlich ^^
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorrüberzieht. Es heißt zu lernen im Regen zu tanzen

Fay Greengrass

Antworten