Mögt ihr One Direction
Moderator: Modis
Re: Mögt ihr One Direction
die lieder gehen eigentlich aber ich mag sie von der ganzen aufmachung einfach nicht 

Also ich mag sie eigentlich schon irgendwie, aber ich bin kein Fan. Ich glaube das erste mal wo ich ID gesehen habe, war bei ICarly(das ist so ne Sendung) und da hat mir das Lied schon gefallen wo die da gesungen haben ;), aber trotzdem bin ich dann eher der Fan von Ross Lynch 
Also ich muss sagen, die Musik wird auf jeden Fall besser. =)
Das ganz neue Lied find ich klasse!
Das ganz neue Lied find ich klasse!

Ich habe mich lange dagegen gesträubt es zu akzeptieren, aber ich mutiere gerade zu einem kleinen Fangirl. 
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Einige Lieder sind ok, aber generell mag ich sie jetzt nicht unbedingt wirklich gerne. Außerdem bin ich irgendwie sehr froh, das ich keine Fruendin habe die One Direction liebt
. (OMG, das wäre schon heftig)
LG Zauberwan
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
- Lena Weasley
- Kniesel

Na ja. Ich mag schon ein paar Lieder von ihnen, aber sonst ist die Band nicht so meins...
Zuletzt geändert von Lena Weasley am 23.03.2016 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- *Ginny-Luna*
- Kniesel

Äh sorry, nee die gehn gar nichr
was soll an 1D so toll sein??
Zuletzt geändert von *Ginny-Luna* am 19.02.2016 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
-
drcomalfoy
- Minimuff

Nicht meine Musik.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."
- Liv Potter
- Flubberwurm

Ich finde die Lieder und auch ihre Aufmachung, ehrlich gesagt, schlimm. Ich mag One Direction überhaupt nicht 
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken
- Katniss Granger
- Sphinx

Es gibt ein paar gute Lieder von ihnen (z.B. meine all time number one: Little Things (im übrigen von Ed Sheeran geschrieben, was wohl alles erklärt :'D)), die man ab und an mal hören kann. Als Band interessieren sie mich nicht wirklich und ich würde kein Geld für Alben o. Ä. von ihnen ausgeben.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.