Was liest ihr gerade???
Moderator: Modis
Re: Was liest ihr gerade???
Lese gerad "Skeleton Key" Alex Riders dritter Fall :) Ist so geil und immer mal wieder zwischendurch die guten alte WaCas :)

P.S.: Wer Lust hätte sich dem QuellenClan anzuschließen, der schreibt mir doch bitte 'nen Gästebucheintrag :) Auf zh heiß' ich Trixi :)

Ich lese gerade Tintentod.

-
hermine000
- Newbie

Also das habe ich zwar fertig, aber ich kann es trotzdem empfehlen: Erebos

hermine000 :) ;)
Onyx aus der Lux-Reihe *-*Daemon ist sooooo mega toll
Dann Numbers, Black out und Frostglut
Dann Numbers, Black out und Frostglut
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.
J.K. Rowling - „Ein plötzlicher Todesfall“ & parallel noch gefühlt Hundert andere Bücher.
- James U. Baines
- Eule

Alice's adventures in Wonderland and other short stories, wobei ich grad bei Sylvie and Bruno bin ;)

1. Sry das ich gleich herummecker :)
aber dh was lest ihr gerade? ;)
Ich lese Den 1. Harry Potter Band auf englisch. und Die Twilight Saga (zum 3. Mal)
Ich lese Den 1. Harry Potter Band auf englisch. und Die Twilight Saga (zum 3. Mal)
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.~A. Dumbledore

Vertrauensschülerin Hufflepuff

Re: Was lest ihr gerade???
1. Sry das ich gleich herummecker :)
aber dh was lest ihr gerade? ;)
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.~A. Dumbledore

@Schatten: Ich weiß nicht, ob das irgendwer schon mal angemerkt hat, aber das nervt mich auch schon seit Ewigkeiten
Jetzt bin ich bei Bruno and Sylvie Concluded, immer noch in meinem Alice im Wunderland Buch ;)
Jetzt bin ich bei Bruno and Sylvie Concluded, immer noch in meinem Alice im Wunderland Buch ;)