Die Eiskönigin-Völlig unferfroren
Moderator: Modis
Re: Die Eiskönigin-Völlig unferfroren
Ich mag den Film und den Soundtrack, nur nicht in Deutsch. Sorry - irgendwie passt das für mich nicht zusammen. In Englisch mag ich Let it go dann aber nicht so, der hohe Ton ist etwas mehr blurting als belting, in meinen Ohren.
Smile!
=)
=)
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Da haben wir wohl was gemeinsam.Bella- hat geschrieben:Es ist soo süß! Meine Lieblingslieder davon: Let it go und Do You want to build a snowman :)
Ich hab Let it go ausgwendig gelernt.

Wenn ich wöllte, könnte ich es hier und jetzt vorsingen.
Ich guck mir das Video ständig an und finde es immer wieder schön. <3 <3 <3
Aber die dritte Strophe ist iwie seltsam.

Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
- Sonnenschein242
- Newbie
Meine AuPair Kinder lieben diesen Film und die Musik und ich muss zugeben. Ich auch!!
Wir waren letzte Woche gemeinsam bei Disney on Ice presents Frozen. Das war eines der schönsten Erlebnisse die ich bisher hatte.
Aber ich kann euch nur empfehlen die Musik auf Englisch zu hören. Es ist einfach viel viel schöner.
Wir waren letzte Woche gemeinsam bei Disney on Ice presents Frozen. Das war eines der schönsten Erlebnisse die ich bisher hatte.
Aber ich kann euch nur empfehlen die Musik auf Englisch zu hören. Es ist einfach viel viel schöner.

Ich weiß
Der ist super der Film!!!

Der ist super der Film!!!

[img]Hi ,ich bin SMARTIE!!!!!!!
Ich bin auch der größte Emma Watson Fan den es gibt[blau][/img]
Ich bin auch der größte Emma Watson Fan den es gibt[blau][/img]
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Jaaaaa, na klar xDZH_Zohan hat geschrieben:Wtf?Katniss Granger hat geschrieben:Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen *-* <- Die beste Figur *-*
Und wie der kleine Kerl vom Sommer träumt *-* Sooo süssDich hats ja voll erwischt
![]()
Überall bei mir im Ort gab es zu viel Werbung für den Film ey leicht nervig

- Lena Weasley
- Kniesel
Ich habe den Film zwei Mal geschaut und finde ihn auch nicht schlecht. Allerdings ist die Handlung nicht so meins. Die Musik ist aber echt cool :)
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Ach und watn zufall, ich höre grad die cd 

Ach! Und ich dachte schon, ich wäre die einzige Person mit Freunden die die Lieder auf allen Sprachen auswendig können (und singenKatniss Granger hat geschrieben:Nee, hats nicht xD Ich hab nur....-hust-...ein paar gaaanz verrückte Freundinnen und soZH_Zohan hat geschrieben:Wtf?Katniss Granger hat geschrieben:Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen *-* <- Die beste Figur *-*
Und wie der kleine Kerl vom Sommer träumt *-* Sooo süssDich hats ja voll erwischt
![]()
Überall bei mir im Ort gab es zu viel Werbung für den Film ey leicht nervig
Ach und ein Tipp für alle: Let it Go auf Japansich ist meiner Meinung nach einer der drei besten Versionen *-* (Mit Spanisch, Deutsch und eben Japanisch)

"je voudrais un bonhomme de neige"

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Scarlett23
- Newbie
- Wohnort: ehemals ein Berg, irgendwo im Nirgendwo, jetzt Hogwarts
Der Film ist einfach nur total gut gemacht ( Animation, Figuren, Songs und sooo
) und die Lieder sind soooo cool *-*'
Meine persönlichen Favoriten : Let it go , Do you want to build a snowman und Im Sommer von Olaf (der Kerl ist sooooo sweet, ich will ihn haben!
)

Meine persönlichen Favoriten : Let it go , Do you want to build a snowman und Im Sommer von Olaf (der Kerl ist sooooo sweet, ich will ihn haben!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Hermine:Wir hätten sterben - oder noch schlimmer: von der Schule verwiesen worden können!
Hermine:Wir hätten sterben - oder noch schlimmer: von der Schule verwiesen worden können!
Ich mag die Multilanguages Version von Let it Go in 25 verschiedenen Sprachen. =D