Was ist eure größte Angst?
Moderator: Modis
- Samantha Snape
- Schokofrosch
Re: Was ist eure größte Angst?
Irrwicht: Der Tod meiner Familie, oder was von dieser noch übrig ist. Denn ich habe bereits über die hälfte meiner Familie verloren und habe wirklich sehr viel Angst davor, jetzt auch noch die Menschen zu verlieren, die mir noch geblieben sind.
Nerhergeb: Mich selbst, mit meiner gesamtem Familie würde ich sehen. In Frieden und glücklich.
Ich habe schon im Alter von 14 Jahren alle meine Großeltern verloren, meine Tante meinen Onkel und mein Vater war da auch schon abgehauen. Seit 2 Jahren habe ich auch keinen Kontakt mehr zu einem meiner Brüder.
Daher ist der Verlust weiterer Familienmitglieder für mich das schlimmste und meine Familie heil und komplett zu sehen wäre das schönste.
Nerhergeb: Mich selbst, mit meiner gesamtem Familie würde ich sehen. In Frieden und glücklich.
Ich habe schon im Alter von 14 Jahren alle meine Großeltern verloren, meine Tante meinen Onkel und mein Vater war da auch schon abgehauen. Seit 2 Jahren habe ich auch keinen Kontakt mehr zu einem meiner Brüder.
Daher ist der Verlust weiterer Familienmitglieder für mich das schlimmste und meine Familie heil und komplett zu sehen wäre das schönste.
Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"
Irrwicht: Eine Riesige Monsterspinne. Ich habe todesangst vor diesen tieren. Ich fange immer laut an zu schreien, wenn ich eine Spinne irgendwo sehe.
Nerhergeb: Ich hoffe, dass ich einen sehr guten Freund von mir sehen würde, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Und auch wenn ich Ihn nur in einem Spiegel sehen würde, wäre es ein trost für meine Seele.
Nerhergeb: Ich hoffe, dass ich einen sehr guten Freund von mir sehen würde, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Und auch wenn ich Ihn nur in einem Spiegel sehen würde, wäre es ein trost für meine Seele.
- Grace Greengras
- Minimuff
Irrwicht: Auch eindeutig eine Riesige Spinne. Spinnen sind viel schlimmer als Schlangen oder sonstigen Tieren. Ich habe eine mördermäßige Angst vor diesen Tieren
Nerhergeb: Verrate ich nicht
Nerhergeb: Verrate ich nicht
"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
Irrwicht:
Ich glaube eine Spinne oder ein Gewitter. Ich habe extrem Angst vor Gewittern
Nergeheb:
wahrscheinlich wieich mine Oma in den Arm nehme oder wie ich meine Beste Freundin treffe die ich leider nur ausdem nternet kenne
Ich glaube eine Spinne oder ein Gewitter. Ich habe extrem Angst vor Gewittern
Nergeheb:
wahrscheinlich wieich mine Oma in den Arm nehme oder wie ich meine Beste Freundin treffe die ich leider nur ausdem nternet kenne
Manusa
... mein Irwicht wären auf jeden Fall Spinnen!!
Hogwarts will always be there, to welcome you home!
-
- Newbie
Irrwicht
O Gott! Also Spinnen oder Schlangen sind es nicht. xD
Hm. Vielleicht... ne, ich hab echt keine Ahnung. xD
Nerhegeb
Das sage ich nicht. (;
Nerhegeb
Das sage ich nicht. (;
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Boah, das hat es jetzt echt gebracht, mann.Elba Aristja hat geschrieben:Irrwicht
Nerhegeb
Das sage ich nicht. (;
Irrwicht: i-wie Killer-Clown oder so *versteck* ich hasse äääääs
Nerhegeb: omg, ich hab keine Ahnung. Vielleicht das, was ich nieeemandem erzähle, also auch nicht hier, oder vielleicht... Nein, ich hab echt keine Ahnung.
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
- Elladora-Black
- Ghul
ich weiß gar nicht, was ich da eigentlich geschrieben habe..Elladora-Black hat geschrieben:Oh gott!! Ich hab keine Ahnung... An meisten Angst hätte ich glaub ich vor einem Zombie?!? Ich find die echt gruselig!! Im Spiegel Nerhegeb... Da hab ich wirklich keine Ahnung...
Und du?
also ich glaube meine größte angst ist es, alleine zu sein. komplett alleine. niemand ist da, keine familie, keine freunde, nicht mal fremde. die vorstellung ist grässlich.
im spiegel nerhegeb würde ich wahrscheinlich ... okay, nee, noch immer keine ahnung. was begehre ich am meisten...?
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.
Irrwicht: Vogelspinnen
Hogwarts will always be there, to welcome you home!
Nun ja. Mein Irrwicht wäre wahrscheinlich der Tod von mir und allen meinen Lieben. Vielleicht aber auch nur ich total verwarlost, am Ende, krank, nichts könnend...also mein eigener Ruin hört sich iwie doof an
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.