Deal or No Deal?
Moderator: Modis
Re: Deal or No Deal?
No Deal, da hab ich ja selbst nichts mehr zu tun.
Du bekommst jedes Weihnachten genau eine Sache, die du dir wünscht, dafür aber nur ein Geschenk.
Du bekommst jedes Weihnachten genau eine Sache, die du dir wünscht, dafür aber nur ein Geschenk.
-
- Flubberwurm
Deal, mehr brauche ich auch nicht.
Du bekommst ganz viele leckere Plätzchen geschenkt, darfst aber keine davon essen.
Du bekommst ganz viele leckere Plätzchen geschenkt, darfst aber keine davon essen.
Deal, dann freut sich bestimmt wer anderer darüber.
Du musst nie wieder Staubsaugen, hast dafür aber auch keinen Geschirrspüler mehr.
Du musst nie wieder Staubsaugen, hast dafür aber auch keinen Geschirrspüler mehr.
Wenn das heißt, dass es auch nicht staubt, Deal.
Du kannst dir eine Sprache aussuchen, die du dann sofort fließend sprichst, wirst aber immer einen sehr starken deutschen Akzent haben.
Du kannst dir eine Sprache aussuchen, die du dann sofort fließend sprichst, wirst aber immer einen sehr starken deutschen Akzent haben.
Deal, Akzente haben was charmantes :)
Du bekommst deinen Traumjob, musst aber jeden Tag zehn Stunden arbeiten.
Du bekommst deinen Traumjob, musst aber jeden Tag zehn Stunden arbeiten.
- Lena Weasley
- Kniesel
deal - zehn Stunden sind noch ok
Du darfst ein Jahr nach Hogwarts und Zauberei lernen, musst dann aber für einen Monat nach Askaban
Du darfst ein Jahr nach Hogwarts und Zauberei lernen, musst dann aber für einen Monat nach Askaban
No Deal, meine happiness ist zu wichtig
Du darfst in deiner Lieblingsserie für 5 Folgen mitspielen aber danach wird sie abgesetzt
Du darfst in deiner Lieblingsserie für 5 Folgen mitspielen aber danach wird sie abgesetzt
No Deal, ich muss mich da nicht drin sehn xD
Du bekommst so viele Bücher, wie du willst, darfst aber dein Lieblingsbuch nie wieder lesen.
Du bekommst so viele Bücher, wie du willst, darfst aber dein Lieblingsbuch nie wieder lesen.
-
- Newbie
No Deal! Harry Potter muss sein.
Du gewinnst 50 000 Punkte für dein Haus, musst dafür aber alle Galleonen abgeben.
Du gewinnst 50 000 Punkte für dein Haus, musst dafür aber alle Galleonen abgeben.
- Lena Weasley
- Kniesel
Deal. Ich kann mir Galleonen doch wieder verdienen und mir sind die Punkte wichtiger.
Darf sich alles kostenlos einkaufen, aber fünf Wochen nicht ins Forum.
Darf sich alles kostenlos einkaufen, aber fünf Wochen nicht ins Forum.