Würdet ihr gern ein Star sein???
Moderator: Modis
Re: Würdet ihr gern ein Star sein???
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Mein größter wunsch ist es hermine zu spielen und alles läuft supi!!!
Mein größter wunsch ist es hermine zu spielen und alles läuft supi!!!
[img]Hi ,ich bin SMARTIE!!!!!!!
Ich bin auch der größte Emma Watson Fan den es gibt[blau][/img]
Ich bin auch der größte Emma Watson Fan den es gibt[blau][/img]
- Lena Weasley
- Kniesel
Also ein Star zu sein wäre schon cool.
Aber das die Presse einen ständig verfolgt und man keinen Schritt mehr machen kann, ohne beobachtet zu werden wäre nichts für mich.
Wenn die Umfrage noch laufen würde, hätte ich für das zweite gestimmt :)
Aber das die Presse einen ständig verfolgt und man keinen Schritt mehr machen kann, ohne beobachtet zu werden wäre nichts für mich.
Wenn die Umfrage noch laufen würde, hätte ich für das zweite gestimmt :)
- James U. Baines
- Eule
Niemals ein Star!
Als derartige Person in der Öffentlichkeit muss man stets seine Fassade reinigen und kommt gar nicht dazu, innen zu renovieren. Man bekommt kaum Möglichkeiten, die wahre Reaktion deinerselbst auf Menschen zu sehen, dass sie entweder nur Geld oder Ruhm bei einem sehen.
Wo bliebe bei stetigem Medienrummel die Selbstverwirklichung und das Streben nach der Transzendenz? Ich persönlich würde wohl als weithin bekannte Berühmtheit nie über die Individualbedürfnisse nach der erweiterten Maslow'schen Pyramide gelangen.

Als derartige Person in der Öffentlichkeit muss man stets seine Fassade reinigen und kommt gar nicht dazu, innen zu renovieren. Man bekommt kaum Möglichkeiten, die wahre Reaktion deinerselbst auf Menschen zu sehen, dass sie entweder nur Geld oder Ruhm bei einem sehen.
Wo bliebe bei stetigem Medienrummel die Selbstverwirklichung und das Streben nach der Transzendenz? Ich persönlich würde wohl als weithin bekannte Berühmtheit nie über die Individualbedürfnisse nach der erweiterten Maslow'schen Pyramide gelangen.

Ich möchte kein Star sein, weil man da kein Privatleben mehr hat und jede Bewegung kommentiert wird. Alle möglichen Leute meinen, sie wüssten, was gut für "ihren" Star ist bzw. sind sauer, wenn der Star was macht oder sagt, was sie nicht mit dem Bild, was sie von dem Star haben, vereinbaren können. Das ist doch der reinste Horror
! Nee danke, dann lieber ein ganz normales Leben
! Das mag langweiliger sein, aber ich kann mehr ich selbst sein
!

- AngelOfFire
- Knuddelmuff
Ich denke eher nicht. Viel Stress, hohe Erwartungen, keine Privatsphäre, Stalker usw.
- Cate Snape
- Eule
Ich will gerne Erfolgreich in dem Sein was ich tu, aber ein Star?
Solange ich meine Miete verdienen kann ist mir das wurscht.
Viele denken bestimmt ein Star zu sein ist toll.
Aber ich denke es gibt ganz ganz viele Schattenseiten davon, wie Keine Privatsphaere, sollte euer Hoeschen mal verrutschen wird das sofort ueberall im Internet verbreitet.
Irgendwelche Nackige Photos auf euren Handys und jemand Hackt es, es wird verbreitet, wie bei vielen Weiblichen Stars heutzutage.
Also, ne ich weiss ned unbedingt ob ich das wollen wuerde.
Ich bin da auch eher unentschlossen, es waer aber schoen etwas mehr Geld zu haben als nur die Miete bezahlen zu koennen.
Solange ich meine Miete verdienen kann ist mir das wurscht.
Viele denken bestimmt ein Star zu sein ist toll.
Aber ich denke es gibt ganz ganz viele Schattenseiten davon, wie Keine Privatsphaere, sollte euer Hoeschen mal verrutschen wird das sofort ueberall im Internet verbreitet.
Irgendwelche Nackige Photos auf euren Handys und jemand Hackt es, es wird verbreitet, wie bei vielen Weiblichen Stars heutzutage.
Also, ne ich weiss ned unbedingt ob ich das wollen wuerde.
Ich bin da auch eher unentschlossen, es waer aber schoen etwas mehr Geld zu haben als nur die Miete bezahlen zu koennen.

- Malea-Blume
- Schokofrosch
Kommt drauf an, bestimmt kein Model oder eine Sängerin oder so.
Harry Potter for ALWAYS!
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004