Deal or No Deal?
Moderator: Modis
Re: Deal or No Deal?
Deal, Erinnerungen sind doch das wichtigste und Urlaub nehme ich immer!
Ich biete dir einen Swimmingpool für den Garten, allerdings darfst du niemals allein baden gehen.
Ich biete dir einen Swimmingpool für den Garten, allerdings darfst du niemals allein baden gehen.
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
hmmm, deal xD
Ich biete dir das Haustier an, das du schon immer mal haben wolltest. Aber du musst es nach einem Monat weggeben.
Ich biete dir das Haustier an, das du schon immer mal haben wolltest. Aber du musst es nach einem Monat weggeben.
- Samantha Snape
- Schokofrosch
no deal! So sehr ich mir auch manchmal noch einen Hund wünsche, neben meinen Katzen *.*, NIEMALS würde ich ein Tier nehmen, wenn ich wüsste, ich könnte es nicht behalten!!! Das ist in meinen Augen das letzte, auch nach einem Monat fühlt sich das Tier schon zu hause und hat sich an dich gewöhnt. Tiere die man sich anschafft hat man für Jahre und weggeben ist keine Option!
ich biete dir eine Statistenrolle im Film "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", allerdings bist du knappe 5 Sekunden zu sehen und dass auch nur, damit dein Charakter sterben kann!
ich biete dir eine Statistenrolle im Film "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", allerdings bist du knappe 5 Sekunden zu sehen und dass auch nur, damit dein Charakter sterben kann!
no deal. Das lohnt sich nicht, außerdem habe ich Lampenfieber ;)
Ich biete dir ein Haus an, geschenkt, allerdings unter der Bedingung, dass deine Mutter ein lebenslanges Wohnrecht bekommt.
Ich biete dir ein Haus an, geschenkt, allerdings unter der Bedingung, dass deine Mutter ein lebenslanges Wohnrecht bekommt.
Deal.
Du kriegst einen Traumurlaub, allerdings bist du ein Drittel der Zeit krank.
Du kriegst einen Traumurlaub, allerdings bist du ein Drittel der Zeit krank.
-
- Flubberwurm
No Deal, ich bin unleidlich wenn ich krank bin und kann mich dann selbst nicht leiden.
Ich biete Dir eine Reise nach Australien an, aber du darfst das Land nicht betreten, sondern darfst nur am Flughafen bleiben.
Ich biete Dir eine Reise nach Australien an, aber du darfst das Land nicht betreten, sondern darfst nur am Flughafen bleiben.
-
- Flubberwurm
Now deal, dann müsste ich ja auch nicht hin
Ich biete dir 500 Hauspunkte allerdings kannst du nächstes Schuljahr keine Sammeln
Ich biete dir 500 Hauspunkte allerdings kannst du nächstes Schuljahr keine Sammeln
No deal, ich glaube selbst ohne sich groß anzustrengen schafft man mehr. Allerdings bin ich eh Hauslos, da macht es dann kaum einen Unterschied.
Ich biete dir Honig auf lebensvorrat, aber du darfst keinen Zucker essen.
Ich biete dir Honig auf lebensvorrat, aber du darfst keinen Zucker essen.
No Deal! Liebe nicht auf Zucker verzichten!
Ich bitte die an fliegen zu können, aber du darfst niewieder ins Schwimmbad gehen!
Ich bitte die an fliegen zu können, aber du darfst niewieder ins Schwimmbad gehen!
- Katniss Granger
- Sphinx
Deal, für etwas gibt es auf der Welt ja noch die Flüsse und das Meer und die Seen :3 Jackpot!
Du kannst für immer so viel Essen wie du willst, allerdings darfst du dann nur noch Wasser trinken.
Du kannst für immer so viel Essen wie du willst, allerdings darfst du dann nur noch Wasser trinken.