Nickname in Hogwarts: genau wie hier Sammy_Malfoy

Haus: Ravenclaw
Klasse: Noch 4
Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde oder Vgddk
Warum solltest du den Job bekommen?
Nun, wo soll ich anfangen?

Ich liebe Harry Potter, und wenn es dann mal neue Infos gibt, lese ich überall nach, ist ja schließlich sehr wichtig

Ich fühle mit jedem einzelnen Charakter, ich versuche jeden an sich und aus allen Sichten kennenzulernen. Hp-Kunde würde mir die Möglichkeit geben, dies mit meinen Schülern zusammen zu tun :)
Tja, was ich aber noch lieber unterrichten würde ist Vgddk. Dieses Fach hat mich schon immer fasziniert, ich hatte bis jetzt auch immer tolle Lehrer darin, sodass ich diese HA's als allererstes gemacht habe

Dunkle Kreaturen und vor allem die Bekämpfung dunkler Kräfte interessieren mich sehr.
Jeden Tag hat man mit unterschiedlichen "dunklen Kräften" zu tun, mal sind es gemeine Leute, mal hat man andere Probleme. Das führt mich auch schon zum nächsten Punkt; wieso bin ich für den Lehrerberuf geeignet,
Nun, bis jetzt hatte ich leider kein Glück, aber naja, hoffen wir weiter
Ich bin hilfsbereit, und gehe nicht nur fachlich auf Schüler zu. Hat jemand ein Problem bin ich immer bereit, ihm/ihr zu helfen. Ich bin (nach der Beurteilung meiner Freundei und lehrer^^) ein zuverlässiger und vor allem gut erklärenden Mensch (mit ordentlicher Rechtschreibung)
So, nun genug selbst gelobt, ich hoffe einfach mal, und wenn nicht, schon mal viel Spaß an die andern :)