Haus: Gryffindor
Klasse: 7 (nach der Prüfung: Schule abgeschlossen)
Welches Fach willst du unterrichten? HP - Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe alle Bücher zig mal gelesen und die Filme unzählige Male gesehen, ich kann damit sowohl Bücher und Filme fast auswendig. Auch die englischen Bücher und Filme habe ich gelesen bzw. gesehen, sodass ich dadurch mit den Originaltitel diverser Gegenstände, Zaubersprüche, usw. vertraut bin. Jedoch habe ich nicht nur die Bücher gelesen, sondern auch viele Sachen, die J.K. Rowling nach der Vollendung des letzten Bandes noch verraten hat und habe mir somit ein großes Hintergrundwissen angeeignet. Ich kenne die Charaktere der Bücher sehr gut und freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Detail in Büchern/Filmen entdecke.
Ich bin täglich auf Zauberhogwarts online und kenne mich im Lehrerberuf schon sehr gut aus, da ich bereits 2 weitere Klassen in "Pflege magischer Geschöpfe" unterrichte. Selbstverständlich hätte ich genug Zeit, mich um eine weitere Klasse zu kümmern (sonst würde ich mich ja nicht bewerben

Meine Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut ;) und ich habe großen Spaß daran, Texte zu verfassen und auch zu lesen. Natürlich bin ich generell eine sehr faire und gerechte Lehrerin und bevorzuge niemanden. Auch habe ich Erfahrung im Kontakt mit Schülern, da ich schon das eine oder andere Mal einen Schüler anschreiben musste ;)
Ich würde mich sehr freuen, HP - Kunde unterrichten zu dürfen.
LG