Ich ärgere mich Thread

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
James U. Baines
EuleEule

Re: Ich ärgere mich Thread

Beitrag von James U. Baines »

Kopfhörer sind bald tot, in ner gewissen Position funktionieren die, aber nur eine leichte Drehung und es kommt kein oder kein vollständiger Sound mehr durch...
Bild

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

Klingt wie Kabelbruch. Tritt oft nahe des Steckers oder am Eingang zur Hörmuschel auf. Wenn es teure Kopfhörer sind, kannst du die reparieren lassen. Sennheiser bietet das zB an.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

... weil ich heute wieder unproduktiv war.

Lena Weasley
KnieselKniesel

Beitrag von Lena Weasley »

... weil die Ferien bald vorbei sind

...weil wir so viele Hausaufgaben haben

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

...weil ich die gesamten Ferien über meine Hausaufgaben aufgeschoben hab und es jetzt machen muss
...weil mein Handy irgendwie langsam stirbt
Bild

James U. Baines
EuleEule

Der Nox hat geschrieben:Klingt wie Kabelbruch. Tritt oft nahe des Steckers oder am Eingang zur Hörmuschel auf. Wenn es teure Kopfhörer sind, kannst du die reparieren lassen. Sennheiser bietet das zB an.
Jap am Stecker liegt das Problem und teilweise auch am kopfhörereigenen Lautstärkeregler, gut die Dinger sind noch aus den Mp3-Zeiten meines Bruders, also gut 6 Jahre...

Würdest du kabelose Kopfhörer empfehlen?
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

darüber dass Läden sonntags nicht geöffnet haben, aber du genau sonntags etwas dringend benötigen würdest.....
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

James U. Baines hat geschrieben: Würdest du kabelose Kopfhörer empfehlen?
Kommt drauf an was du ausgeben willst, gibt schon sehr gute, stationäre Kopfhörer. Und da du ja vermutlich Störsignal-arm wohnst könnte schon ein HDR-120 reichen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.

James U. Baines
EuleEule

Der Nox hat geschrieben:
James U. Baines hat geschrieben: Würdest du kabelose Kopfhörer empfehlen?
Kommt drauf an was du ausgeben willst, gibt schon sehr gute, stationäre Kopfhörer. Und da du ja vermutlich Störsignal-arm wohnst könnte schon ein HDR-120 reichen.
Ich hatte noch nie Kopfhörer in der Art, aber funktionieren die vom Anschluss her ähnlich wie Funkmäuse?
Bild

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

James U. Baines hat geschrieben: Ich hatte noch nie Kopfhörer in der Art, aber funktionieren die vom Anschluss her ähnlich wie Funkmäuse?
Die funktionieren vom Anschluss her exakt wie normale Kopfhörer auch. Nur, dass du eben im Kopfhörer Akkus hast, weil die Empfangseinheit Strom braucht. Dadurch wiegen die meist etwas mehr als normale Kopfhörer. Worauf man auch achten sollte ist die Sendefrequenz. Manche Kopfhörer senden auf der gleichen Frequenz wie WLAN (2,4Ghz), das führt dann bei räumlicher Nähe von Router zu Kopfhörer zu Störrauschen. Also darauf achten, dass die Frequenz des LANs höher liegt, oder die des Kopfhörers drüber (oder drunter bei analoger Übertragung).

Antworten