Euer Lieblings-Chara
Moderator: Modis
- Lena Weasley
- Kniesel
Re: Euer Lieblings-Chara
Mein Liebling ist Hermine, weil ich ihre Art einfach mag. Außerdem mag ich Ginny, Sirius, Lupin, Fred und George sehr gerne.
- Cate Snape
- Eule
Meiner ist Severus Snape.
Ich mochte ihn schon von Anfang an.
Klar ist er kein toller Lehrer.
Aber ich find ihn ein super Charakter.
Sehr tief und mysterioes und alles, das mag ich. :)
Ich mochte ihn schon von Anfang an.
Klar ist er kein toller Lehrer.

Aber ich find ihn ein super Charakter.
Sehr tief und mysterioes und alles, das mag ich. :)

- Dean Jones
- Newbie
Meine Stimme geht an Severus Snape, da er einfach ein super durchdachter und einzigartiger
Charakter ist. Ich denke da gibt es nicht viel zu sagen außer: Love!
Hermine Granger wäre meine zweite Wahl gewesen, doch wenn ich mich nur auf die Bücher beziehe, zieht sie leider die Niete, weil ich persönlich sie meist etwas nervig fand. Das macht Emma Watson im Film mit
ihrem eigenen Charm wett. *hust*
Sirius war auch mal ein Kandidat, jedoch sehe ich seine Beziehung zu Harry etwas skeptisch, da er
in ihm nur seinen Vater James sieht. Erinnert euch an Sirius' letzte Worte.
Trotzalldem ein toller Charakter.
Liebe geht noch raus an Peeves!
Charakter ist. Ich denke da gibt es nicht viel zu sagen außer: Love!
Hermine Granger wäre meine zweite Wahl gewesen, doch wenn ich mich nur auf die Bücher beziehe, zieht sie leider die Niete, weil ich persönlich sie meist etwas nervig fand. Das macht Emma Watson im Film mit
ihrem eigenen Charm wett. *hust*
Sirius war auch mal ein Kandidat, jedoch sehe ich seine Beziehung zu Harry etwas skeptisch, da er
in ihm nur seinen Vater James sieht. Erinnert euch an Sirius' letzte Worte.
Trotzalldem ein toller Charakter.
Liebe geht noch raus an Peeves!
-
- Newbie
Mein Lieblings-Charas sind auf alle Fälle Ginny und Hermine. Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden deswegen beide.
Hermine weil sie immer für Harry da ist und alles tut um ihm zu helfen, sie ist einfach cool
Und Ginny weil sie einfach mein Idol ist. Sie lässt sich nicht von ihren 6 älteren Brüdern irgendwie unterdrücken, nein sie symbolisiert für mich das Frauen auch stark sein können :-)
LG GinnyGranger2.0
Hermine weil sie immer für Harry da ist und alles tut um ihm zu helfen, sie ist einfach cool

Und Ginny weil sie einfach mein Idol ist. Sie lässt sich nicht von ihren 6 älteren Brüdern irgendwie unterdrücken, nein sie symbolisiert für mich das Frauen auch stark sein können :-)
LG GinnyGranger2.0
- Malea-Blume
- Schokofrosch
Eine Liste zu machen ist schwer.. Aber mein allerliebster Charakter ist eindeutig Hermine!
Dann noch Dumbledore, Ginny, Lily Potter geb. Evans, Tonks und Snape.
Dann noch Dumbledore, Ginny, Lily Potter geb. Evans, Tonks und Snape.
Harry Potter for ALWAYS!
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004

Das ist echt schwer- ich probiers mal mit ner Top Ten
Also, da sind ganz klar die Black-Brüder und Schwestern. Hier aber nur die wahnsinnige Bellatrix und Narzissa, Andromeda schaffts nicht in die Top Ten, weil man über sie zu wenig weiß. Ich find sie aber auch spannend (Mist, dass ist schon fast die hälfte
, Phineas Nigellus mag ich iwie auch... mmmh... Black halt...aber der kommt nicht in di Top Ten)
Dann Luna, Ginny, Barty Crouch jr, Draco und Pucey und Colin Creevey :)
O gott und da gibts noch so viele
Aber ich glaub, die hier sind meine Top Ten..vllt nicht in der reihenfolge:)^^
Also, da sind ganz klar die Black-Brüder und Schwestern. Hier aber nur die wahnsinnige Bellatrix und Narzissa, Andromeda schaffts nicht in die Top Ten, weil man über sie zu wenig weiß. Ich find sie aber auch spannend (Mist, dass ist schon fast die hälfte

Dann Luna, Ginny, Barty Crouch jr, Draco und Pucey und Colin Creevey :)
O gott und da gibts noch so viele

Meine sind Ginny und Snape
- HarryPotterLove
- Flubberwurm
Bin wohl eine der einzigen, die ihre Stimme an Harry gegeben hat
The last enemy that shall be destroyed is death

- Madam Captain
- Flubberwurm
Von denen da oben mag ich Remus am liebsten, weiß auch nicht warum, aber er ist mir halt sympathisch. Ansonsten bin ich eher die, die sich die Nebencharaktere, die fast nie vorkommen, schnappt und an denen rumdoktert, bis sie zu Lieblingscharakteren werden. Demnach sind bei mir derzeit Charlie Weasley, Terry Boot und Helena Ravenclaw als einzige etwas wichtigere Figur ganz oben mit dabei
. Außerdem sind da noch Tonks und Narzissa Malfoy, die ich auch noch ganz gerne mag.

"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore