Hobbies
Moderator: Modis
Re: Hobbies
Ich unterrichte meine Haustiere und unterhalte mich mit Pflanzen, ansonsten liebe ich LARPs, bin oft auf Zh und lebe für die Musik. Außerdem fotografiere ich gerne, vorallem die Natur. Dabei habe ich dann meine Ruhe und bin weit weg von allem Stress. 

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Ich mache sehr gerne Sport (Trapez, Tauchen, Farrad fahren...) und spiele Gitarre und manchmal Klavier. Ich lese, schreibe und zeichne oft, gerne beim Musik hören. Außerdem bin ich gerne im Internet und liebe Serien und Filme.
***love your life and live your love***
Ich bin vorzugsweise am Pc und lese, programmiere oder mache einfach irgendwas am oder um den Pc. Hin und wieder betätige ich mich künstlerisch mit Graffitis (auf Papier niiicht auf fremde Wände). Außerdem zocke ich gerne mit Freunden und spiele American Football. Nebenbei kümmer ich mich mal um politische Dinge und Tierschutz. ^-^
Hallo,
ich verbringe den Großteil meiner Zeit mit meinem Hund.
Ansonsten geht viel Zeit für die Fotografie drauf und fürs Motorradfahren.
Im Winter verbringe ich jeden freien Tag am Berg
ich verbringe den Großteil meiner Zeit mit meinem Hund.
Ansonsten geht viel Zeit für die Fotografie drauf und fürs Motorradfahren.
Im Winter verbringe ich jeden freien Tag am Berg

Ich gehe Bogenschießen
im Verein
ich spiele Blockflöte
seit ca. 9 1/2 Jahren
ich zeichne viel
vor allem Celtic Art und so
Computeranimation
ich liebe es mit "Blender" zu arbeiten
lesen
vor allem Fantasyromane
Pfadfinder
mach ich schon mein ganzes Leben
lg Merula
im Verein
ich spiele Blockflöte
seit ca. 9 1/2 Jahren
ich zeichne viel
vor allem Celtic Art und so
Computeranimation
ich liebe es mit "Blender" zu arbeiten
lesen
vor allem Fantasyromane
Pfadfinder
mach ich schon mein ganzes Leben
lg Merula
Ich segel seit den Sommerferien, spiele seit 4.5 Jahren Gitarre und fahre Longboard... hoffentlich habe ich nichts vergessen...
LG Zauberwan

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Ich spiele Geige
Für mich solo, aber auch in Ensembles und ich habe vor, es mal beruflich zu machen! :)
Aber tanzen klingt auch toll!!
Außerdem lese ich gerne und schreibe ;)

Für mich solo, aber auch in Ensembles und ich habe vor, es mal beruflich zu machen! :)
Aber tanzen klingt auch toll!!
Außerdem lese ich gerne und schreibe ;)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

- Katniss Granger
- Sphinx
Seit einiger Zeit tanze ich mit einer Freundin aus der Schule Line Dance.
Es macht uns beiden mega Spass und es sind jetzt noch 3 von 14 Lektionen, bis es fertig ist.
Theoretisch könnten wir weitermachen, direkt danach, aber wir möchten lieber wieder was "anspruchsvolleres" machen
Es macht uns beiden mega Spass und es sind jetzt noch 3 von 14 Lektionen, bis es fertig ist.
Theoretisch könnten wir weitermachen, direkt danach, aber wir möchten lieber wieder was "anspruchsvolleres" machen

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich gehe Reiten am liebsten Ausreiten aber auch ab und zu auf Turnieren.
Ich lese gerne am aller meisten Warrior Cats
Ich treff mich gerne mit Freunden
Und ich spiele Handball
Ich lese gerne am aller meisten Warrior Cats
Ich treff mich gerne mit Freunden
Und ich spiele Handball
Zu meinen Hobbys zählt auf jeden Fall das Tauchen und Parkour Running.
Ebenso lese ich sehr gerne und schreibe auch selber (wen es interessiert: auf FanFiktion.de bin ich unter Jare zu finden)
Ansonsten bin ich begeisterte Hobbyfotografin und konnte mir dieses Jahr auch meinen Wunsch von einer Spiegelreflex erfüllen
Ebenso lese ich sehr gerne und schreibe auch selber (wen es interessiert: auf FanFiktion.de bin ich unter Jare zu finden)
Ansonsten bin ich begeisterte Hobbyfotografin und konnte mir dieses Jahr auch meinen Wunsch von einer Spiegelreflex erfüllen

Es ist nicht der erste Schlag, der einen Baum fällt.