Handelte der Film wirklich nach dem Buch? Wenn überhaupt nur 35%. Ich glaube ich bin enttäuscht... Kino hätte man sich sparen können.
Ich hab das Buch nie gelesen, kann leider keine Antwort dazu geben. Hab ihn halt mal aufgenommen gehabt, als er im Fernsehen lief und dann angesehen.
Der lief im Fernsehen?? Der ist doch grad erst in den Kinos xD
Und den hab ich heute auch gesehen :) Ich bin auch noch nicht dazu gekommen das Buch zu lesen, war glaub ich auch ganz gut so, weil er so gar nicht schlecht war und ich mich immer ziemlich aufrege, wenn Filme so stark von den Büchern abweichen.
Nein ich meinte Elementarteilchen, ich glaube fast, dass ich was falsch verstanden hatte oben
Ich hab als letztes Star Trek Into Darkness gesehen. Fand ich echt klasse. Kennt das jemand von euch?
Ansonsten hab ich mir noch die Serie Sherlock Staffel 2 angeschaut, weiß nicht, ob dass auch als Film gilt.
Gestern Hotel Transsilvanien 2, der war echt gut, aber noch besser war der vorletzte Film, den ich gesehen habe, nämlich Fack ju Goehte 2 (kann ich echt nur empfehlen, schon der erste war super!)