Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Gregor
NewbieNewbie

Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Beitrag von Gregor »

Der Ford Anglia ist ein Blaues von Mr. Weasley zum fliegen gebrachtes Auto das er zudem noch magisch vergrößert hat und auch noch einen Unsichtsbarkeits Servo-antrieb eingebaut hat so dass wenn man sich in die Luft erhebt die Muggel einen nicht sehen können. Doch der Unsichtbarkeits antrieb versagt bei längerem benutzen, und da harry und Ron das nicht wissen werden sie von zwei Muggeln gesehen. Mit dem Ford Anglia fliegen Harry und Ron in Harry Potter Teil 2 nach Hogwarts und stoßen mit der Peitschenden Weide zusammen. Der Ford Anglie ist daraufhin in den Verbotenen Wald gezogen und lebt nun dort. Der Ford rettet Harry und Ron auch das Leben als sie auf der Flucht vor den Spinnen sind.
Zuletzt geändert von Gregor am 03.11.2015 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

James.Potter
NewbieNewbie

Re: Ich habe noch etwas zu dem Ford Anglia hinzuzufügen

Beitrag von James.Potter »

Lieber Gregor,
ich finde es toll, dass du dich für unser Onlinelexikon engagierst. Doch es gibt noch viel, viel mehr Informationen über den fliegenden Ford Anglia, das was du hier geschickt hast ist noch ein bisschen zu wenig. Wenn du ein bisschen recherchieren würdest bin ich sicher, dass der Text gut genug werden wird, um von mir hochgeladen zu werden ;-) .

LG James Potter
Die Koffer-Elfen freuen sich über jeden Artikel der das schöne Onlinelexikon vervollständigt!
Schreibt eure selbstgeschriebenen Texte einfach unter viewforum.php?f=43&sid=ba83c16d330f447d877a18e0ffd1accf rein

Gregor
NewbieNewbie

Beitrag von Gregor »

Ich habe es jetzt noch ein bisschen bearbeitet und hoffe das es jetzt genug ist denn ich finde nichts mehr.

James.Potter
NewbieNewbie

Würdest du es mir dann bitte schicken? :D ;-)
Die Koffer-Elfen freuen sich über jeden Artikel der das schöne Onlinelexikon vervollständigt!
Schreibt eure selbstgeschriebenen Texte einfach unter viewforum.php?f=43&sid=ba83c16d330f447d877a18e0ffd1accf rein

Gregor
NewbieNewbie

Beitrag von Gregor »

Der Ford Anglia ist ein Blaues von Mr. Weasley zum fliegen gebrachtes Auto das er zudem noch magisch vergrößert hat und auch noch einen Unsichtsbarkeits Servo-antrieb eingebaut hat so dass wenn man sich in die Luft erhebt die Muggel einen nicht sehen können. Doch der Unsichtbarkeits antrieb versagt bei längerem benutzen, und da harry und Ron das nicht wissen werden sie von zwei Muggeln gesehen. Mit dem Ford Anglia fliegen Harry und Ron in Harry Potter Teil 2 nach Hogwarts und stoßen mit der Peitschenden Weide zusammen. Der Ford Anglie ist daraufhin in den Verbotenen Wald gezogen und lebt nun dort. Der Ford rettet Harry und Ron auch das Leben als sie auf der Flucht vor den Spinnen sind.

reicht das????

James.Potter
NewbieNewbie

Lieber Gregor,
du hast den gleichen Text wie am Anfang geschrieben!!! Dazu habe ich bereits einen Kommentar abgegeben.... ;-)

LG James

Gregor
NewbieNewbie

Beitrag von Gregor »

Hast du mal gesehen wie wenig bei der Karte das Rumtreibers steht da wird das hier ja wohl reich und ich habe nicht das selbe geschrieben wie vorher ich habe das von vorher nur verbessert und desahlb dachhtest du wahrscheinlich ich hätte das selbe geschrieben. Ich würde sagen über die Karte das Rumtreibers kann man mehr schreiben als über den Anglia und ich habe mehr über den Anglia als bei der Karte das Rumtreibers steht wiso ist das also zu wenig???
Ich würde dich bitten da nochmal drüber zu schauen.
Mit Freundlichen grüßen Gregor.

Gregor
NewbieNewbie

Beitrag von Gregor »

Hollo werde ich noch wahr genommen :gutenacht:

Lucy Aurum
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lucy Aurum »

[quote="Gregor"]Der Ford Anglia ist ein blaues, von Mr. Weasley zum Fliegen gebrachtes Auto, das er zudem noch magisch vergrößert hat und auch noch einen Unsichtsbarkeits Servo-antrieb eingebaut hat, sodass wenn man sich in die Luft erhebt, die Muggel einen nicht sehen können. Doch der Unsichtbarkeits Antrieb versagt bei längerem benutzen, und da Harry und Ron das nicht wissen, werden sie von zwei Muggeln gesehen. Mit dem Ford Anglia fliegen Harry und Ron in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens "nach Hogwarts und stoßen mit der peitschenden Weide zusammen. Der Ford Anglia ist daraufhin in den Verbotenen Wald gefahren und lebt nun dort. Das Auto rettet Harry und Ron auch das Leben als sie auf der Flucht vor den Spinnen sind.
/quote]

Es sind leider viele Kommafehler drin, aber ich habe alle die ich gefunden habe rot markiert. Einige Formulierungen sind auch etwas unpraktisch und es sind viele Wortwiederholungen drin. Versuche den Text doch etwas sachlicher zu schreiben :) (z.b. erster Satz)
LG Lu ;)
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Himalia »

Ich finde den Artikel ganz gut und würde mich freuen, wenn er in den Koffer aufgenommen werden könnte.
Ich mache hier mal einen Vorschlag, wie man den ersten Satz aufteilen könnte. Der ist wirklich sehr lang...

Der blaue Ford Anglia ist ein Muggelauto, das von Mr. Weasley verzaubert wurde: Es kann fliegen und der Innenraum ist magisch vergrößert. Es wurde ein Unsichtsbarkeits-Servoantrieb eingebaut, sodass die Muggel es nicht sehen können. Dieser versagt jedoch bei längerem Benutzen. Da Harry und Ron das nicht wissen, werden sie von zwei Muggeln gesehen, als sie mit dem Ford Anglia in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" nach Hogwarts fliegen und mit der Peitschenden Weide zusammenstoßen. Der Ford Anglia fährt daraufhin in den Verbotenen Wald und lebt nun dort. Das Auto rettet Harry und Ron auch das Leben, als sie auf der Flucht vor den Spinnen sind.

Du könntest vielleicht noch einbauen, dass die Zwillinge und Ron Harry mit dem Auto bei den Dursleys abholen.
Wie heißt du auf ZH? Das ist wichtig, damit wir dir dein Gehalt anweisen können.
Eine Eule an dich ist unterwegs.

Gesperrt