Liebster weiblicher Charakter aus HP

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Welche weibliche Person aus HP findet ihr am besten?

Hermine
32
26%
Tonks
15
12%
Bellatrix
16
13%
Luna
28
23%
Mcgonagall
11
9%
Umbridge (xD)
1
1%
Ginny
20
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Mompi80
SchokofroschSchokofrosch

Re: Liebster weiblicher Charakter aus HP

Beitrag von Mompi80 »

Da muss ich gar nicht überlegen, eindeutig Luna schon wegen ihrer coolen Durchgeknallheit.

ChocoLuna
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ChocoLuna »

Luna ;-) Was man vermutlich GAR NICHT an meinem Namen sieht... nein... Ironie lässt grüßen, haha...

Ich liebe sie einfach, sie ist toll, ein bisschen komisch und einfach anders... :-)))
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen. (Ray Bradbury)

James U. Baines
EuleEule

Beitrag von James U. Baines »

Umbridge ganz klar! Ihr Ordnungssinn, ihre Disziplin und ihr stets loyales Verhältnis zum Zaubereiministerium ist tief beeindruckend... :smile:

Im Ernst: ich finde den Charakterzug, was JKR von ihr aufzeigt, wirklich lesenswert, Umbridge ist gar mein Lieblings-Bösewicht, die Darstellung ihrer kranken perfiden Art fasziniert mich ungemein, ich komme gar nicht umhin, die Kapitel, in dem sie vorkommt, zu verschlingen. Dieses Monster ist einfach perfekt beschrieben und ich konnte mich gar nicht satt lesen, um sie zu hassen. :lol: :D
Bild

Eba Kano
HauselfHauself

Beitrag von Eba Kano »

James U. Baines hat geschrieben:Umbridge ganz klar! Ihr Ordnungssinn, ihre Disziplin und ihr stets loyales Verhältnis zum Zaubereiministerium ist tief beeindruckend... :smile:

Im Ernst: ich finde den Charakterzug, was JKR von ihr aufzeigt, wirklich lesenswert, Umbridge ist gar mein Lieblings-Bösewicht, die Darstellung ihrer kranken perfiden Art fasziniert mich ungemein, ich komme gar nicht umhin, die Kapitel, in dem sie vorkommt, zu verschlingen. Dieses Monster ist einfach perfekt beschrieben und ich konnte mich gar nicht satt lesen, um sie zu hassen. :lol: :D
*lach* Ich kann Umbridge nicht wirklich leiden, aber JKRs Anspielung mit den Zentauren im Verbotenem Wald ist schon echt heikel.

Mein lieblingschara ist Prof. McGonagall. Sie ist Organisiert, Streng aber fair und strahlt für mich eine angenehme Ruhe aus. Ihre Vergangenheit, sich zwischen Liebe und Magie zu entscheiden, finde ich sehr bewegend.
Bild

Maximilian Black
NewbieNewbie

Beitrag von Maximilian Black »

Auch ich finde es sehr interessant, inwiefern JKR das Böse sieht und zwar im Bezug auf Umbridge. Jedoch bin auch ich kein großer Fan von ihr.

Mein Favorit unter den weiblichen Charas ist Bellatrix. Auch wenn sie keine positive Rolle spielt, finde ich sie dennoch 'genial' und als "Charakter auf der bösen Seite" mein absoluter Liebling.

Um nochmal kurz auf die Film-Bella Bezug zu nehmen; ich glaube keiner hätte diese Figur besser als Helena Bonham Carter verkörpern können. ;-)

LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von LeseVerrückte500 »

1.Hermine
2.Luna
3.Tonks und Neville
Das Leben geht weiter egal was passiert

James U. Baines
EuleEule

Beitrag von James U. Baines »

Neville ist weiblich? :shock:
Bild

Smartie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Smartie »

1. Hermine
2. Ginny
Zuletzt geändert von Smartie am 23.11.2015 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
[img]Hi ,ich bin SMARTIE!!!!!!!
Ich bin auch der größte Emma Watson Fan den es gibt[blau][/img]

Limori
NewbieNewbie

Beitrag von Limori »

auch wenn ich damit jetzt aus der Reihe tanze...aber zu meinen Lieblingscharakteren gehört (neben Hermine & Co.) auch Lily Evans/Potter :D
Ich weiß, dass man in den Büchern jetzt nicht unbedingt viel über sie erfährt, aber ich mag sie einfach...Vorallem in Snapes Erinnerungen wurde sie mir zunehmend sympatisch :lol:

Lena Weasley
KnieselKniesel

Beitrag von Lena Weasley »

Ich mag Hermine auch am Liebsten. Danach kommen dann Ginny und Luna

Antworten