Montella

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Montella
NewbieNewbie

Montella

Beitrag von Montella »

Ich hab mich zwar schon einmal in meinem Hausforum vorgestellt, aber jetzt mach ich es noch einmal für die Allgemeinheit :smile:

Spitznamen: Montella
Geburtstag: 24. August 1991
Sternzeichen: Jungfrau (leider)
Größe: 163 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun-grün
Hobbies: mich mit Freunden treffen, lesen, schreiben, Pc zocken, Malen nach Zahlen (ich kann halt nur ausmalen :oops: ), Paintball spielen und schlafen :engel:

Lieblings...
...farbe: ich schwanke zwischen grün, gelb, rot und lila (ich hab ne rote Zimmerwand und nen lila Sitzsack :D )
...buch: Geralt Saga, Harry Potter, alle Bücher von Trudi Canavan (Gilde der schwarzen Magier, Sonea Trilogie Magie, Zeitalter der Fünf, Magie der tausend Welten), ich mag aber auch lustige Bücher wie: "Dann press doch selber, Frau Dokta!", oder "Sorry wir haben die Landebahn verfehlt"
P.s.: ich habe halt kein spezielles Lieblingsbuch ;-)
...film: Resident Evil, Harry Potter, Herr der Ringe, Der Hobbit, American Pie, Illuminati, Last Samurai, King Arthur, Fast an the Furios, Zurück in die Zukunft, Olsenbande,...
(ich habe halt auch keinen speziellen Lieblingsfilm, könnte noch viel mehr Filme aufzählen die ich total super fidne ;-) )
...sänger(in)/...band: Nickelback
...lied: Far away
...tier: Katze, Maus und Vögel

Ich bin Montella, weiblich, 24 Jahre alt und bin im wunderschönen Haus Hufflepuff gelandet :smile:
Chi confessa il proprio errore, è sulla via della verità.

Bild

LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch

Re: Montella

Beitrag von LeseVerrückte500 »

Schön das du dich nochmal vogestellt hast und hier noch ein ahrscheinlich sehr spät kommen des HERZLICH WILLKOMMEN :blumen:
Das Leben geht weiter egal was passiert

Patronus27902
HauselfHauself

Re: Montella

Beitrag von Patronus27902 »

Herzlich willkommen bei uns im Forum Montella^^
Ich kann mich auch immer nicht auf einen Film oder ein Buch festlegen, es gibt da so viele die ich nicht unbedingt missen möchte - auch gern querbeet XD

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Antworten