Fleisch... Eindeutig Fleisch
Ob roh, gebraten, gekocht, ganz egal. Von dem Geruch wird mir nach 'nem halben Jahr als Veganer mittlerweile übel. Alles andere geht, aber Fleisch nicht.
Wonach riecht der Hasstrank für euch?
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: Wonach riecht der Hasstrank für euch?

Wer sich mit mir anlegt, wird es bereuen

Grenzenloser Wahnsinn seit 1992
Isst du eigentlich das ganze widerlich schmeckende Zeug das wie Fleisch aussieht?Tom M. Riddle hat geschrieben:Fleisch... Eindeutig Fleisch
Ob roh, gebraten, gekocht, ganz egal. Von dem Geruch wird mir nach 'nem halben Jahr als Veganer mittlerweile übel. Alles andere geht, aber Fleisch nicht.

-
- Newbie
Nope, ich mag zwar Tofu und Seitan, aber diese komischen Ersatzprodukte, da verzichte ich dann doch lieber. Will gar nicht wissen, was da für Müll drin ist teilweise.Eba Kano hat geschrieben:Isst du eigentlich das ganze widerlich schmeckende Zeug das wie Fleisch aussieht?Tom M. Riddle hat geschrieben:Fleisch... Eindeutig Fleisch

Wer sich mit mir anlegt, wird es bereuen

Grenzenloser Wahnsinn seit 1992
Ich glaube Kacke oder Erbrochenes.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Es gab letztens Tofu-Currywurst auf der Arbeit. Schmeckte wie Radiergummi *würg*Tom M. Riddle hat geschrieben:
Nope, ich mag zwar Tofu und Seitan, aber diese komischen Ersatzprodukte, da verzichte ich dann doch lieber. Will gar nicht wissen, was da für Müll drin ist teilweise.

Ich kann mich da meinen Vorpostern anschließen, zumindest zum grössten Teil.
Für mich wären folgende Gerüche die schlimmsten:
- Essig
- Verdorbenes
- Urin & Ausscheidungen
- Erbrochenes
- heftiger Käsegeruch
Mit Feuer und Rauch hätte ich persönlich jetzt kein Problem und nein, ich bin kein Raucher
Dieser Thread ist recht eklig, wenn man so bedenkt...
Für mich wären folgende Gerüche die schlimmsten:
- Essig
- Verdorbenes
- Urin & Ausscheidungen
- Erbrochenes
- heftiger Käsegeruch
Mit Feuer und Rauch hätte ich persönlich jetzt kein Problem und nein, ich bin kein Raucher

Dieser Thread ist recht eklig, wenn man so bedenkt...