Was seid ihr im Moment?
Moderator: Modis
- LilianaLovegood
- Mondkalb
Re: Was seid ihr im Moment?
Ich mach gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Das ist allerdings eine schulische Ausbildung und ich bin bis auf ein bis zwei Praktikas im Jahr auch die ganze Zeit in der Schule.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Ab übernächsten Semester fang ich in Leipzig voraussichtlich an Bibliothekswesen zu studieren :)

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
immer noch planlos aber immerhin mittlerweile wieder beschäftigt. arbeite für meine mutter. wahlweise campbetreuung (gerade jetzt in den fereien auf zwei camps gewesen) oder büroarbeit, wobei das eigentlich eher für unsere nationalparkverwaltung ist, aber über meine mutter läuft.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich stehe schon fest im Arbeitsleben und habe nur abends Zeit für ZH und andere Hobbys; nur lesen kann ich viel, weil ich viel Zug fahre
...

Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule.
- ~DarkPrincess~
- Schokofrosch
Ich beginne jetzt bald mein Erststudium. Nur muss ich mich jetzt entscheiden, auf welche Uni ich mich nun Einschreiben soll xD

Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Korrektur... Komme jetzt ins dritte Semester Archäologie, Ägyprologie, Griechisch, Latein, Italienisch & Altnordisch^^

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
-
- Hauself
Ich fange ab Herbst mein Studium an und zwar studiere ich dann Soziale Arbeit. Freue mich schon, wenn es losgeht.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Letztes Mal als ich hier war war ich Schüler, jetzt bin ich aber Student seit fast 3 Jahren und mache nächstes Jahr meinen Bachelor.
Die Zeit vergeht echt rasend
Die Zeit vergeht echt rasend

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ja mensch sonea, lange nicht mehr hier gesehenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:immer noch planlos aber immerhin mittlerweile wieder beschäftigt. arbeite für meine mutter. wahlweise campbetreuung (gerade jetzt in den fereien auf zwei camps gewesen) oder büroarbeit, wobei das eigentlich eher für unsere nationalparkverwaltung ist, aber über meine mutter läuft.

wir müssen unsere Gruppe wieder auffrischen

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY