Was machst du gerade?
Moderator: Modis
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Re: Was machst du gerade?
Mich freuen über den einzigen englischen Sieg in der CL gestern Abend ;)
#CFCMTA 4:0
Ferner freue ich mich das Olympiakos gestern verloren hat und das Barca nur 1:1 gegen die Roma gespielt hat! #ForzaRoma
Jetzt zock ich ne Runde Far Cry 4 ;)
#CFCMTA 4:0
Ferner freue ich mich das Olympiakos gestern verloren hat und das Barca nur 1:1 gegen die Roma gespielt hat! #ForzaRoma
Jetzt zock ich ne Runde Far Cry 4 ;)

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Was arbeitest du denn?Eba Kano hat geschrieben:Mitarbeiterversammlung D:

Musik laut, Wasser heiß, spülen. Yay.

10er drauf, dass sie mit Kindern arbeitet.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Was arbeitest du denn?Eba Kano hat geschrieben:Mitarbeiterversammlung D:
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Nö.Der Nox hat geschrieben:Musik laut, Wasser heiß, spülen. Yay.![]()
10er drauf, dass sie mit Kindern arbeitet.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Was arbeitest du denn?Eba Kano hat geschrieben:Mitarbeiterversammlung D:
Musik hören.. auf facebook rumgurken.. bald in die stadt fahren, n bier trinken :v

Entweder Nox stalkt mein Profil hier im Forum oder er kennt mich wirklich besser als ich mich selbst. O_oTom_Riddle_Jr hat geschrieben:Nö.Der Nox hat geschrieben:Musik laut, Wasser heiß, spülen. Yay.![]()
10er drauf, dass sie mit Kindern arbeitet.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben: Was arbeitest du denn?
Musik hören.. auf facebook rumgurken.. bald in die stadt fahren, n bier trinken :v
Bin Erzieherin

--------
Kuchen essen

Gestatten, Sherlock Nox.Eba Kano hat geschrieben:
Entweder Nox stalkt mein Profil hier im Forum oder er kennt mich wirklich besser als ich mich selbst. O_o
Bin Erzieherin
--------
Kuchen essen
Wer mich anschreibt und aus meinem Sprachstil mein Alter ableitet, aus meinem Alter die häufigsten Namen meiner Generation und damit meinen Vornamen, der kennt 1. unterschiedliche Sprachentwicklung nach Altersklasse, 2. häufige Namensgebung und damit Elternverhalten. Mitarbeiterversammlung gibts eigentlich nur, wenn kein Klientel stören kann, ergo sind die um die Uhrzeit eben schon zu Hause gewesen. Daraus schließen wir: Beruf mit Kindern. War jetzt nicht so schwer zu erraten.

--------
Gimp bearbeiten und warten.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Du denkst viel zu kompliziert. Ich hatte ganz andere Gedankengänge. Und die Mitarbeiterversammlung war ne Großveranstaltung. Kita wurde deshalb eher geschlossen. 1400 pädagogische Mitarbeiter meines Trägers in NRW.Der Nox hat geschrieben:
Gestatten, Sherlock Nox.
Wer mich anschreibt und aus meinem Sprachstil mein Alter ableitet, aus meinem Alter die häufigsten Namen meiner Generation und damit meinen Vornamen, der kennt 1. unterschiedliche Sprachentwicklung nach Altersklasse, 2. häufige Namensgebung und damit Elternverhalten. Mitarbeiterversammlung gibts eigentlich nur, wenn kein Klientel stören kann, ergo sind die um die Uhrzeit eben schon zu Hause gewesen. Daraus schließen wir: Beruf mit Kindern. War jetzt nicht so schwer zu erraten.![]()
--------
Gimp bearbeiten und warten.
-------------
Musik aufm htc synchronisieren

Ach ja, ihr habt ja noch keinen Tarifabschluss. Ich hab mir noch ein wenig mehr gedacht, aber man muss ja nicht alles aufschreiben.
-----
Frisch machen, gleich essen gehen.
-----
Frisch machen, gleich essen gehen.
Musik hören, Schokolade essen, weil ich zu faul bin, um mir was anderes zu holen, mich ärgern, dass der Tag schon wieder um ist