Lieblings serien/filme
Moderator: Modis
Re: Lieblings serien/filme
Lieblingsfilme der letzten 12 Monate? Lass mal überlegen: Mad Max: Furry Road, John Wick, The Guest, Birdman, Grand Budapest Hotel, Hectors Reise, Lego Movie (jaja), Kingsman: The Secret Service und bestimmt hab ich noch ein paar vergessen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
- James U. Baines
- Eule
Ja, und hab dann für einen Monat oder so einen Ohrwurm davongetragen.James U. Baines hat geschrieben:Ach den hast du auch gesehen?Der Nox hat geschrieben:Lego Movie (jaja)

PS: Ab dem 15. Oktober kann man sich angucken, wofür Johnny Depp mal einen Oskar bekommen wird: Black Mass
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Game of Thrones, Vikings, NCIS, Big Bang Theory sind so die Serien, die ich feiere.. An Filmen eig nur Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1-7.2und Fast and Furious 1-7

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
- James U. Baines
- Eule
Hier ist alles super!Der Nox hat geschrieben:Ja, und hab dann für einen Monat oder so einen Ohrwurm davongetragen.James U. Baines hat geschrieben:Ach den hast du auch gesehen?Der Nox hat geschrieben:Lego Movie (jaja)![]()

Haben gestern die erste Folge der dritten Staffel Hannibal geguckt. Ist wieder ein optisches Meisterwerk und das Storytelling einfach wundervoll. Neben True Detective S2 und Sense8 ganz oben auf meiner persönlichen Unterhaltungsskala. Als nächstes wird mal Narcos (Netflix) und Gomorrha (Netz) angetestet.
Während ihr alle voll die bösen Sachen schaut, lach ich mich bei Bobs Burgers schlapp.

- Samantha Snape
- Schokofrosch
schau ich auch immer noch gernEba Kano hat geschrieben:Während ihr alle voll die bösen Sachen schaut, lach ich mich bei Bobs Burgers schlapp.

Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"
Ich schau in der Regel total wenig Fernsehen. Falls ich was sehen will nehme ich das einfach per Receiver auf, aber das was läuft ist dann immer zufällig. Ich schmeiße mich also nie vor den Fernseher um meine Lieblingsserien zu schauen.Samantha Snape hat geschrieben:schau ich auch immer noch gernEba Kano hat geschrieben:Während ihr alle voll die bösen Sachen schaut, lach ich mich bei Bobs Burgers schlapp., allerdings muss ich da schon zufällig drauf zappen. Aber wenns dann läuft komm ich nimmer weg
.

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Bei mir genauso. Ich gucke in letzter zeit eig nur fussball im fernsehen oder mal (gaaaanz selten) was anderes^^Eba Kano hat geschrieben:Ich schau in der Regel total wenig Fernsehen. Falls ich was sehen will nehme ich das einfach per Receiver auf, aber das was läuft ist dann immer zufällig. Ich schmeiße mich also nie vor den Fernseher um meine Lieblingsserien zu schauen.Samantha Snape hat geschrieben:schau ich auch immer noch gernEba Kano hat geschrieben:Während ihr alle voll die bösen Sachen schaut, lach ich mich bei Bobs Burgers schlapp., allerdings muss ich da schon zufällig drauf zappen. Aber wenns dann läuft komm ich nimmer weg
.

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.