Hallo alle zusammen :')
Der Charakter den ich hier vertrete & viell auch in RPG spiele ist ein OC namens Izelva Maltien.
Ein Charakter den ich zu einem privaten Rollenspiel einer "deutschen Zaubererschule" erfunden habe. Die deutsche Schule steht im Schwarzwald und trägt den Namen Abnoba Mons Akademie für Zauberei.
Gegründet wurde diese vor einigen Jahrhunderten von dem Zauberer Krabat der dank der Hexenverfolgung nach Hogwarts geflohen war, und später mit großen Visionen zurück kehrte.
Ich selbst heiße Mina, im Internet oft unter Minarie zu finden, und bin schon deutlich älter als mein kleines Mädchen. Im Folgenden mal Izzys Steckbrief. Danach etwas über mich.
Spitzname: Izzy
Geburtstag: 2 Dezember
Sternzeichen: Schütze
Familie: Eowena Maltien (Mutter), Viktor Maltien (Vater), Ivy Medea (Cousine)
Abstammung: Muggel Geborene
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,42m
Erscheinung: Izzy ist ein schlankes Mädchen mit recht langen Beinen. Für ihr Alter ist sie mittelgroß. Ihr Gesicht ist rundlich mit vollen Apfelwangen, roten Lippen und einer feinen Nase. Ihre Haare sind schwarz, leicht gewellt und etwas länger als bis zu den Schultern. Ihre Augen sind groß, hell und wach. Oftmals kritisch beobachtend was die Erwachsenen wieder für Märchen erzählen. Izzy war einige Jahre im Fußball und Judo weswegen sie recht sportlich ist.
Interessen: Musik ist ihre Leidenschaft, Sport, Abenteuer, Gruselfilme & Thriller, Gänsehautbücher, Zocken.
liebt: Kirschen, Zitronen, Käsekuchen, American Comics, Klettern, Fußball spielen, Geschichten aus der Gruft Serie.
hasst: Bananen, Paprika, Spinat, Sudoku, Mathe, Hausarest, Sonntags in die Kirche gehen.
Charakter: Izzy ist eine äußerst direkte Person. Fröhlich und optimistisch geht sie ihres Weges, kommt jedoch nicht davon weg auch äußerst kritisch zu sein. Insbebsondere Erwachsenen und ihren Regeln gegenüber.
Sie hinterfragt viel und macht sich häufig ihre Gedanken auch über völlig banale Dinge. Oftmals trifted sie von einem Gedanken in den nächsten, man wird sie demnach sehr oft vertäumt aus dem Fenster blicken sehen. Ihre direkte Art kann häufig recht taktlos sein, jedoch ist sie keineswegs eine rüpelhafte Person und hat keinerlei Probleme sich ihre Fehler auch einzugestehen. Sie ist im grunde niemand der gerne streitet oder die Konfrontation sucht, jedoch lässt sie sich auch ungerne etwas gefallen, denn das Mädchen besitzt unheimlich viel Stolz.
Tierbegleiter: Schleiereule Lilifee
Patronus: Mungo
Größe: 1,54
Haarfarbe: irgendwas zwischen Aschblond und hellbraun
Augenfarbe: grün
Hobbies: zeichnen, singen, zocken, tiere, rpgs.
Lieblings...
...farbe: blau, grün, türkis, grau, anthrazit, pastellfarben
...buch: viele
...film: viele
...sänger/band: //
...lied: immer wieder anders
...tier: Ratten, Hunde, Flugfüchse, Pferde
Das wars :')
Izelva Maltien
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Patronus27902
- Hauself
Re: Izelva Maltien
Hallöle Mina, herzlich willkommen bei uns im Forum. Wir freuen uns dich bei uns zu haben^^
Das ist ja mal ein ausführlicher Steckbrief, Chapeau ;)
Das ist ja mal ein ausführlicher Steckbrief, Chapeau ;)
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe