In Londons Gassen - eine etwas andere FF

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Mara Malfoy
NewbieNewbie

In Londons Gassen - eine etwas andere FF

Beitrag von Mara Malfoy »

Hi :)
Ich habe schon vor langer Zeit eine FF über Harry Potter angefangen und will die hier jetzt auch mal vorstellen.
Sie ist eine Fanfiktion der etwas anderen Art und gezwungenermaßen als FSK-18 eingestuft, aber eher als Vorsichtsmaßnahme. Ich würde sie eher als eine harmlose FSK-16 sehen.
Die FF ist noch nicht beendet, aber ich bin sicher, dass mich bald wieder die Motivation überkommt :D

Zusammenfassung:
Seit dem Kriegsende in der Zaubererwelt ist Harry untergetaucht. Niemand von seinen alten Freunden und Verbündeten weiß wo er sich aufhält und was er tut. Bis er plötzlich durch Zufall von Hermine aufgefunden wird. Diese ist schockiert über seinen Zustand und beschließt kurzerhand ihn aus seinem neuen Leben zu "retten".

Leseprobe:
„Ey… du…!“ Eine Hand packte ihn an seiner ohnehin schon kaputten Jacke und riss ihn herum. „Hast du Stoff, Junge?“ Er war noch in London. Definitiv. So sprachen nur die Leute in East End mit ihm. Einmal war er etwas weiter in der City gewesen. Die Leute hatten ihm verachtende Blicke zugeworfen. Ihn beleidigt, beschimpft und zusammengeschlagen. Hier war es anders. Der Mann vor ihm war klein. Ein wenig kleiner als Harry selbst. Er war dünn und ging gebeugt, was ihn noch viel kleiner wirken ließ. Die Klamotten, die er trug waren es nicht mal mehr wert, als solche bezeichnet zu werden. Fetzen hätte es eher getroffen.

„Ich hab nichts“ antwortete Harry tonlos auf seine Frage. Seine Stimme war rau. Er hatte den ganzen Tag lang nichts gesagt. Mit unerwartet kräftigem Griff zog der Mann sich an Harrys Kragen auf seine Augenhöhe hoch. „Ich brauch aber was, Junge!“ Sein Atem roch nach Alkohol. Nichts Ungewöhnliches. „Ich hab nichts“ wiederholte Harry und drehte sich um. Ihm lagen eine Menge bissige Bemerkungen auf der Zunge. Doch er war nicht dumm. Er wusste: Junkies ohne Stoff sollte man lieber nicht beleidigen. Er wusste es; aus eigener Erfahrung.

Link zur ganzen Story:
http://www.fanfiktion.de/s/5050db4e0001 ... ons-Gassen
Lasst mir doch auch da gerne ein Review, dazu müsst ihr euch auch nicht anmelden ;)

Antworten