Bin ich die einzige...

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Bonni
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Bonni »

Also,
Snape ist einer der besten Charaktere und um ehrlich zu sein auch echt die interessanteste Person. Ich stehe auch auf solche Leute.
Voldemort ist genial und außerdem der Oberbösewicht, der etwas nicht aus Rache macht, solche Figuren mag ich.
Leider muss ich allerdings zugeben, dass Draco nicht wirklich zu meinen Lieblingscharakteren gehört, sorry.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-
Bild

Liz
NewbieNewbie

Beitrag von Liz »

Also ich find die drei auch in Ordnung!

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Snape ist ein sehr starker Charakter und auch der einer der vielschichtigesten im ganzen Buch. Ohne ihn wären die Bücher todlangweilg. Ich bin von Anfang an ein Snape-Fan gewesen und bin es immer noch ;-). Ich ist meine absolute Lieblingsfigur - und ich bin superstocksauer auf Rowling, dass sie ihn sterben ließ :mad: !
Draco mag ich nicht besonders. Er ist einfach zu fies.
Und Voldemort ist für mich völlig inakzeptabel - unmenschlich und grausam - bääh!

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

vollkommen bekloppt bist du nicht.
1. Severus Snape : jeder muss zugeben, dass er ein armes Schwein ist, weil er seine große Liebe, Lily Potter verlor, sich gegen Voldemort stellen musste und von diesem wegen nix ermordet wurde. Er ist auf dem besten Weg einer meiner Lieblings-Charas zu werden. Er ist der mutigste Mensch, von dem ich je gehört habe. :oops:
Unbedingd angucken: „Die Geschicht von Severus Snape”, YouTube. Sooooooooooo mitreißend, ich musste mich zusammenreißen, um nicht loszuheulen. :cry:

2. Draco Malfoy: ähhhhhh, :oops: oookayyyy, er sieht nur ziemlich gut aus, aber das ist schon (fast) alles. Mein Liebling-Chara ist er nicht gerade, aber er war auch sehr mutig.

3. Lord Voldemort: nicht böse sein, aber ich kann ihn absolut nicht ausstehen, weil:
- er Lily und James Potter, Severus Snape und viiiiieeeeeele andere umbrachte
- er einfach kein Herz hat
- er Angst vor Albus Dumbledore hatte. Wenn man der größte schwarze magier aller Zeiten sein will, muss man schon jeden beherrschen. Aus. Ende
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Potter-Story
NewbieNewbie

Beitrag von Potter-Story »

Ich liebe Voldemort! Ich liebe Snape! Und ich liebe Draco! :bounce: du bist da auf kein Fall die einzige :D ich mag vor allem Tom Riddle!

Liv Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liv Potter »

5unny hat geschrieben:... die verdammt noch mal auf Voldemort, Snape und Draco steht? :?:

Gut, ich bin eindeutig zu A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel gestört (unbedingt auf Youtube anschauen!!) aber... ich hab mir mal eure Forenbeiträge angeschaut und immer steht da, ihr hasst Voldemort.
ICh weiß zwar nicht, warum, aber ich... mag ihn richtig. :shock:

Also, bitte sagt mir, dass ich nicht völlig bekloppt bin. :oops:
--Nein sei beruhigt xD Auf Voldemort steh ich zwar weniger aber er ist ein interessanter Charakter find ich :D Und Snape und Draco gehören zu meinen (vielen :D ) Lieblingscharakteren :roll:--
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken

Mayaaa
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mayaaa »

Also Voldemort ist jetz nicht so mein Fall...
Snape ist schon sehr cool, aber lieben tue ich ihn auch nicht.
Draco :verliebt: Ich liiiiiiiieeeeeebeeeeeeeeee ♥ ihn einfach :verliebt:
Erst ist mega mega super toll und einer meiner Lieblingscharaktere
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ginelly »

Also Snape ist OK :bussi:

Und Voldemort :mad: da bist du eine von WENIGEN! !!!!!!!!!!!!!!!!!
I'm a Huffie!
Bild

Elsa22
NewbieNewbie

Beitrag von Elsa22 »

Du bist nicht die einzige!Die sind meine totalen Favoriten! :bounce: Auch Bellatrix finde ich super :lol:

drcomalfoy
MinimuffMinimuff

Beitrag von drcomalfoy »

Voldemort mag ich nicht direkt, aber ist auf jeden Fall ein cooler Charakter. Und Tom Riddle sieht übel gut aus, hahah. Draco liebe ich, aber Snape mag ich überhaupt nicht. Bin da wahrscheinlich die einzige, aber für mich ist Snape einfach definitiv kein Held, egal wie mutig er auch war. Bleibt für mich einfach ein Widerling, der seinen Hass auf seinen ehemaligen Schulkameraden an dessen Sohn, auch wenn der Sohn einfach nur 11 Jahre alt war, ausgelassen hat. Sowas macht für mich definitiv keinen Helden aus. Ganz ehrlich, was kann denn Harry bitte dafür, dass James und Snape sich nicht leiden konnte? Null. Und viele, die Snape einen Helden nennen, vergessen wohl auch, dass er gesagt hat, dass es ihm eigentlich scheiß egal ist ob James oder Harry sterben, hauptsache Lily lebt. Jo, super Person, echt. Ist ihm scheiß egal, ob die ganze Familie seiner "großen Liebe" ermordet werden, hauptsache die lebt, damit er weiter besessen von ihr sein kann. So ein Held, ja.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Antworten