Später hol ich mir ne deutsche Dogge! Hach, die sind soooo süß! *schwärm*
Jetzt hab ich nur nur ein Meerschwein... mein geliebter Schatz ist vor 2 Wochen gestorben

Er wollte nicht mehr fressen, denn bin ich mit ihm hin zum Tierarzt und da hab ich ihn denn immer füttern müssen, doch das brachte nichts mehr -.- er wurde immer dünner und dünner, bis er denn nur noch in seinem Häuschen lag und gar nichts mehr gemacht hat -.- dann bin ich mit ihm zum einschläfern gegangen T.T mein geliebter Schatz... na ja er hatte ein langes und hoffentlich schönes Leben für ein Schweinchen... immerhin er war schon über 6 Jahre (6-7Jahre werden sie) und er hatte auch 2 mal Kinderchen... mein süßer Papi und jetzt hab ich noch einen Sohnemann von ihm

Aber in 3 Wochen hole ich mir wieder ein 2. Schweinchen, da Felix jetzt auch nur noch in seinem Häuschen sitzt und gar nichts mehr wirklich macht -.-
Und denn haben wir jetzt auch nur noch einen Vogel, der 2. ist vor einer Woche gestorben T.T (ja ja, wenn denn alle auf einmal -.-)... aber die beiden sind auch schon alt... sogar noch älter als Tony - Maja, ist jetzt bestimmt schon mindestens 8 Jahre alt und irgendwie vermisst sie den tyrannischen Pucki gar nicht xD
Und immer wenn ich am PC sitz ist sie draußen ud sitzt bei mir oben auf der Stuhllehne xD und schaut mit... (immer wenn ich am PC sitz - somit den halben Tag xD)