Amon Amarth und Finntroll gehen da immer ;D Korpiplaani sind schon ne Marke für sich

Moderator: Modis
Das kann ich so leider nicht stehen lassen. Ich war zwar das letzte Mal 2007 in Wacken aber selbst damals hatten die schon Duschen und richtige Toiletten im Angebot!Manusa hat geschrieben:Mein Bruder fährt auch nach Wacken. Mich zieht da aber nchts hin. Viel zu viele menschen und es dauert zulange. keine richtigen klos und kaum schlaf. Da hör ich lieber zuhause musikAllerdings würde ich gerne mal wieder auf die eisheiige nacht gehen (:
Katniss Granger hat geschrieben:Ich hätte zu viele Zitate hier, aber teilweise finde ich hier echt gute Bands xD
z.B. Turisas oder In Extremo oder Blind Guardian sind da gefallen :'D
Da ich eigentlich total n Mischdings bin in Sachen Musik (es heisst ja, jeder solltei n Sachen Musik einen Stilbreaker haben, also eine Band oder so die total aus der Reihe tanzt... Schaffe ich nicht. Mein Handy ist voll mit Metal &' Mittelalter (bei Metal höre ich immer mehr, von Empfehlungen von Freunden wage ich mich da in andere Untergenres (die ich nicht unterteilen kann...), hauptsache es ist kein Scream...das kann ich nicht ab), dann gehts weiter Richtung Rock, dann folgt Pop, ein wenig HipHop, n bisserl Rap, dann ne grosse Klatschtüte Country, vereinzelt ein paar Charts (aber die kann ich zuhause nicht auch noch hören, wenn die schon im Radio laufen und die Hälfte eh klingt wie das Lied vom selben Interpreten nur zwei Jahre früher... (nein das trifft nicht auf alle zu) und schliesslich kommt da auch noch kpop dazu, was man ja eh nirgends findet...und zu guter Letzt gibt es da natürlich auch noch Hands-Up und vereinzelt Hard-Style, sowie ein paar Happy Hardcore Lieder) sollte ich wohl die Genres kennen, aber ehrlicherweise bin ich da zu blöd für.
Ich kann genau ein wenig die Abspaltung machen zwischen Viking Metal und Mittelaltermusik (z.B. Eluveitie und Schandmaul), aber was Death und was Black Metal ist? Keine Ahnung...
Deshalb sage ich mal allumfassend, dass ich mittlerweile mehr Metal als nur Viking Metal höre, aber meistens bei Kumpels, deshalb kann ich da nichmal sonderlich Bands nennen :'D
Meine momentanen Lieblinge aus der Metal/Mittelalterszene: Versengold, Schandmaul (November Konzert *-*), Eluveitie (Januar Konzert *-*), In Extremo und Faun (am 22. *-*)