Lieblingssüßigkeit
Moderator: Modis
- Lucy-in-the-Sky
- Schokofrosch
Re: Lieblingssüßigkeit
Schokofrösche!!!
Weil sie toll sind und ich Schokolade liebe! Obwohl ich es mir etwas eklig vorstelle, wenn er sich im Mund noch bewegt... ;)
Weil sie toll sind und ich Schokolade liebe! Obwohl ich es mir etwas eklig vorstelle, wenn er sich im Mund noch bewegt... ;)
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon
- Lily Rose Potty
- Flubberwurm
Kesselkuchen von Oma in sämtliche Geschmacksrichtungen.Am liebsten Mandarinen oder Käse-Kesselkuchen 

Ron: "Was glaubst du, wie lang sie noch sauer auf mich ist?"
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."
Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen ich mag auch Jelly Beans gerne also wären die bestimm was für mich und Lakritzzauberstäbe Ich liebe Lakritz!
Gibt das Leben dir eine Zitrone mach Limonade draus!
Berty Botts Bohnen. __________________________________________________________But are we all Lost Stars, trying to light up the dark?
We accept the love we think we deserve
- Grace Greengras
- Minimuff
Also ich müsste wohl als erstes in den Honigtopf und erst einmal alles durchprobieren
So würde ich aber Schokofrösche und Lakritzzauberstäbe sagen

So würde ich aber Schokofrösche und Lakritzzauberstäbe sagen

"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
Ganz klar Lakritzzauberstäbe und Lakritzschnapper
! Und danach vielleicht alles, was mit Eis zu tun hat (solange keine Schokolade, kein Alkohol und keine Rosinen drin sind).

Ich bin ganz klar für die Schokofrösche und Druhbels Bester Blaskaugummi. Naja so ne Kanarienkremschnitte würde ich auch mal testen.
Ich hätte gerne mal Schokofrösche probiert, aber Bertie Botts Bohnen wären warscheinlich auch echt lustig gewesen 

Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Schokofrösche! Einfach weil ich Süchtig nach Schokolade bin!

Hogwarts will always be there, to welcome you home!
- Lena Weasley
- Kniesel
Ist bei mir auch so :)Lia_ hat geschrieben:Schokofrösche! Einfach weil ich Süchtig nach Schokolade bin!![]()
![]()