Patronus
Moderator: Modis
- Grace Greengras
- Minimuff
Re: Patronus
Am liebsten ein Delfin 

"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
Ein Leopard, weil er sich gut tarnen kann und die Weite der Steppe sein zu Hause nennen darf.
- Kirschblüte_
- Knuddelmuff
Nach diversen Tests und einem starken Bauchgefühl hat sich nun ergeben, dass mein Patronus definitiv ein Rotfuchs wäre
Mein absolutes Lieblingstier. Wild, frei und durch seine Freiheit auch unberechenbar. Er lässt sich nicht herumkommandieren und ist trotzdem treu und nicht abweisend. Und soooooo hübsch!!! 

"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump
-
- Minimuff
Ich denke, mein Patronus wäre entweder ein Wolf oder ein Tier, das fliegen kann, z.B. eine Eule, ein Pegasus oder ein Drache,...
xx n.m.
xx n.m.
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.
Sincerely,
Snape.
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.
Sincerely,
Snape.
- AngelOfFire
- Knuddelmuff
Pferd oder Delfin.
- Cate Snape
- Eule
Ich haet wohl gerne was freies, wobei ein Sloth wohl eher nicht wirklich frei ist. xD Aber egal.
Sloth - Faultier. xD

- Gryffinsword
- Flubberwurm
- Madam Captain
- Flubberwurm
Laut Pottermore ist meiner ja ein West Highland Terrier
Ich habe mal ein wenig recherchiert und "Westies" sind wohl sehr dickköpfig, mutig, beschützend, freundlich und eigenständig... Mein Patronus ist anscheinend ein Gryffindor! Aber zumindest was "dickköpfig" angeht, nehmen wir zwei uns nicht viel!
Bei anderen Tests war ich auch schonmal ein Eichhörnchen oder ein Känguru. Ziemlich bunte Mischung, wenn ihr mich fragt. Aber Westie passt schon ;)

Bei anderen Tests war ich auch schonmal ein Eichhörnchen oder ein Känguru. Ziemlich bunte Mischung, wenn ihr mich fragt. Aber Westie passt schon ;)
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore
Meiner ist ein Fischadler