Lustigste Aktion eurer Lehrer
Moderator: Modis
Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer
meine franzelehrerin hat sich mal voll aufgeregt weil wir keine kreide hatten und dann hat jemand welche geholt und die hat gesagt " sehr gut habt ihr hier iwo einen platz wo man die kreide verstecken kann? für die nächste stunde?" dann haben wir die kreide hinter unsrem schrank versteckt. in der nächsten stunde wollte die lehrerin die kreide da rausholen und dann hat die sich voll aufgeregt weil die kreide plötzlich weg war. und am ende der stunde meinte die "kinder, ich muss euch was gestehen. ich hatte hier gestern vertretung in klassenraum und da hab ich die kreide daraus genommen. es tut mir leid alles meine schuld. verzeiht mir!" und die hat uns da voll mit so nem hundeblick angeschaut!! das war richtig lol xDD
Wenigstens hat sie es zu gegeben. Bei mir hätten, dass nicht alle Lehrer gemacht...
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Dominique Delacour
- Eule
Die Mathelererin wollte jemandem damit drohen ihm ein 6 in Mitarbeit zu geben, weil er einmal nicht aufgepasst hatte. Darauf der Schüler:" Nein, das dürfen Sie nicht machen." Dann die Lehrerin: " Doch, ich kann garnichts!" --> achflach derganzen Klasse, weil die Leherein wirklich ziemlich unfähig ist und kein Mathe kann. ( Eigentlich wollte sie sagen: "Doch, das kann ich schon" oder so was in die Richtung)
All you need is Love
Meine Klassenlehrerin ist extrem lustig und offen.
In Sport dürfen wir keine Spagettiträger-Tops tragen. Ihre Begründung: "Unfall in der 8. Da flogen Möpse durch die Gegend!"
Sie wirft auch nach mit Heften nach einem Jungen wenn der laut ist und versucht den Mülleimer mit Papierknüddeln zu treffen, wenn wir Stillarbeit haben. Bis jetzt hat sie keins von beiden je getroffen...
In Sport dürfen wir keine Spagettiträger-Tops tragen. Ihre Begründung: "Unfall in der 8. Da flogen Möpse durch die Gegend!"
Sie wirft auch nach mit Heften nach einem Jungen wenn der laut ist und versucht den Mülleimer mit Papierknüddeln zu treffen, wenn wir Stillarbeit haben. Bis jetzt hat sie keins von beiden je getroffen...
Nicht lustig, aber cool: Unser Physiklehrer. Wir schreiben keine Test da er meint, dass eh immer nur alle abschreiben und schümmeln würden und es dann eh nichts bringt einen Test zu schreiben. 

Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Elladora-Black
- Ghul
Meine Deutschlehrerin hat immer ihr Handy an, und einmal hat es geklingelt, und es hatte keinen normalen Klingelton, sondern: "What does the fox say!?!" Und alle sind vor Lachen fast von Stuhl gekippt. Und immer, wenn ihr des wieder passiert, springt sie auf und sprintet (was sau lustig aussieht, weil sie etwas korpulenter ist) aus dem Klassenzimmer. 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Hallo.
Bei mir gibt es viele lustige Momente. Das beste war: Mein Mathe-Lehrer hat ein Quadrat an die Tafel gezeichnet und das in kleinere Felder geteilt, wir sollten die Lienen zählen, einige waren anfangs verwirrt, der Lehrer gab dann den Tipp: "Es muss eine gerade Zahl rauskommen, weil es ein Quadrat ist." Ich habe, ich glaube 10 Mal nachgezählt, aber kam eben immer auf eine ungerade Zahl. Bei der Besprechung lachte der Lehrer über die falschen Ergebnisse, ich habe noch 5 Mal nachgezählt, kam aber kam immer auf das gleiche Ergebnis. Also fragte ich nach, daraufhin meldeten sich noch einige andere, die auf das gleiche Ergebnis kamen. Der Lehrer lachte uns aus und regte sich über unsere 8. Klasse auf, dann meinte er genervt: "Na schön! Dann zählen wir nun zusammen an der Tafel nach! Aber wenn ihr falsch liegt macht jeder von uns 10 Liegestütz, liege ich falsch, mache ich 1.000 Liegestütz." Als dann der letzte Strich über war, war er mehr als fassungslos. Wir hatten recht! Immer wenn er mich geärgert hat kam ich mit den 1000 Liegestütz und er lies mich in Ruhe.
Bei mir gibt es viele lustige Momente. Das beste war: Mein Mathe-Lehrer hat ein Quadrat an die Tafel gezeichnet und das in kleinere Felder geteilt, wir sollten die Lienen zählen, einige waren anfangs verwirrt, der Lehrer gab dann den Tipp: "Es muss eine gerade Zahl rauskommen, weil es ein Quadrat ist." Ich habe, ich glaube 10 Mal nachgezählt, aber kam eben immer auf eine ungerade Zahl. Bei der Besprechung lachte der Lehrer über die falschen Ergebnisse, ich habe noch 5 Mal nachgezählt, kam aber kam immer auf das gleiche Ergebnis. Also fragte ich nach, daraufhin meldeten sich noch einige andere, die auf das gleiche Ergebnis kamen. Der Lehrer lachte uns aus und regte sich über unsere 8. Klasse auf, dann meinte er genervt: "Na schön! Dann zählen wir nun zusammen an der Tafel nach! Aber wenn ihr falsch liegt macht jeder von uns 10 Liegestütz, liege ich falsch, mache ich 1.000 Liegestütz." Als dann der letzte Strich über war, war er mehr als fassungslos. Wir hatten recht! Immer wenn er mich geärgert hat kam ich mit den 1000 Liegestütz und er lies mich in Ruhe.
Einer unserer Lehrer hat uns früher immer mit Kreide beworfen, wenn wir nicht leise waren. Das war sehr amüsant. 

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Grace Greengras
- Minimuff
Bei unserem Abistreich haben wir einen riesigen Pool gemietet ( Rand wie eine Hüpfburg, also wirklich Riesig
). Es war total warm und alle haben sich mit Wasserpistolen nass gemacht. Dann kam auch unser Schuldirektor in seinem Anzug raus, ist schnurstrax in den Pool gehüpft und hat eine Lehrerin ins Wasser geschubst. Als die Lehrerin auf eine Entschuldigung wartete, war seine einzige Frage: "Lebt ihr Smartphone noch?".
Auch bei der Zeugnisvergabe stellte sich unser Schulleiter vor die gesamte Menge und fing an Lieder von den Beattles zu singen

Auch bei der Zeugnisvergabe stellte sich unser Schulleiter vor die gesamte Menge und fing an Lieder von den Beattles zu singen

"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.