HarryPotterLion23

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
HarryPotterLion23
NewbieNewbie

HarryPotterLion23

Beitrag von HarryPotterLion23 »

Sodala, da sich nun ja so viele hier vorstellen versuch ich´s auch einmal :D Achja, nur zur Info: das folgende ist ne Mischung aus meinem realen Leben und dem in dem wundervollen Zauberhogwarts :engel: Übrigens, find ich Zauberhogwarts echt total genial, alle sind hier so freundlich und hilfsbereit und die gesamte Harry-Potter-Welt erscheint mir nun noch realer als sie ohnehin schon für mich ist! :o Genug geschwafelt, nun wirklich zu mir:
Ich heiße Lisa. Bei kurzen Namen gibt es normalerweise keinen Spitznamen, aber in Kindheitstagen hab ich "Lion" abbekommen. Ziemlich sicher weil ich am 23.Juli 1999 geboren wurde, somit als Sternzeichen Löwe bin und einfach seit jeher der Löwe mit weeeeitem Abstand mein absolutes Lieblingstier ist :roll: Das ist übrigens auch einer der Gründe warum Gryffindor von Anfang an, noch bevor Harry dorthin kam, mein Lieblingshaus war. Wie es der Zufall so mag ist aber meine absolute Lieblingsfarbe auch Rot und meine Lieblingsfarbenmischung Rot-Gold. Außerdem spielt Tapferkeit und Mut auch für mich eine sehr große Rolle und überhaupt sind doch eh die tollsten Zauberer und Hexen dorthin gekommen :idea: und, seien wir mal ehrlich: Gryffindor ist einfach schlichtweg "THE BEST" :engel:
Für mein Alter bin ich ziemlich normal groß (1,70m), meine Haare sind sehr hellblond (vor allem im Sommer), kurz und oft stachelig in alle Richtungen abstehend und ich habe klare, blitzblaue augen. :o
Meine Abstammung ist ziemlich ähnlich wie die von Harry: Die Familie meiner Mutter ist seit vielen Generationen reinblütig, mein Vater stammt aus einer Muggelfamilie, ist aber selbst ein Zauberer. Sie haben sich schon in der Jugend kennengelernt, da beide auch nach Gryffindor gingen. Mein zwei Brüder sind auch in Hogwarts, meine kleine Schwester muss noch ein paar Jahre warten.
Meine Hobbys sind: Lesen (ich verschlinge jedes Buch richtig), Musik hören, Filme&Serien schauen, Schwimmen, Rad fahren, Lernen (da ähnle ich Hermine seeehr ;-) ), Freunde treffen, Zauberschach spielen, Fliegen (früher immer heimlich mit den Besen meiner Brüder :bounce: )
Ansonsten bin ich sehr neugierig, aufgeweckt und immer fröhlich drauf :D.
Meine absoluten Lieblingsbücher sind, eh klar, HARRY POTTER :traeum: :verliebt: , ich könnte aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen ;-), Tribute von Panem, Twilight-Saga etc.-eigentlich alle Fantasy-Romane, Krimis und Thriller.
Filme die ich am liebsten mag sind die Verfilmungen der oben genannten Bücher, Titanic, Avatar, Fluch der Karibik etc. :kicher:
Musik höre ich am liebsten von Adele, Katy Perry, Michael Jackson, Green Day, Linkin Park und von den Schicksalsschwestern und meine absoluten Lieblingslieder sind "Rolling in the Deep" und "Set Fire to the Rain" ^^
Sorry für den etwas längeren Text, hoffe ihr seid nicht zuuuuu gelangweilt :sleep: ;-)
Liebe Grüße, eure HarryPotterLion23

Patronus27902
HauselfHauself

Re: HarryPotterLion23

Beitrag von Patronus27902 »

Hallöle Lisa, herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim posten^^

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Jo_Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jo_Snape »

Herzlich willkommen :D .

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Hallo.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Manusa
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Manusa »

Hey Lion (:
Schön das du den weg hierhergefunden hast. :bounce: Bestimmt lesen wir irgentwo Post's von uns.

Achübrigens, wenn du meinst Gryffindor wäre schon toll, dann usst du mal bei uns Hufflepuff's vorbei schauen. Bei uns gehts richtig ab :D

Viel Spaß im Forum

Manusa
Manusa

~Alyssa~
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ~Alyssa~ »

Hallo Lisa, willkommen im Forum :)
Bild
Zauberhogwarts: *~Alison~*

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum! :smile:

Besuche uns bei Gelegenheit doch mal in unserer Spieleecke!

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Zohan
Bild

Antworten