Ich heiße Lisa. Bei kurzen Namen gibt es normalerweise keinen Spitznamen, aber in Kindheitstagen hab ich "Lion" abbekommen. Ziemlich sicher weil ich am 23.Juli 1999 geboren wurde, somit als Sternzeichen Löwe bin und einfach seit jeher der Löwe mit weeeeitem Abstand mein absolutes Lieblingstier ist

Für mein Alter bin ich ziemlich normal groß (1,70m), meine Haare sind sehr hellblond (vor allem im Sommer), kurz und oft stachelig in alle Richtungen abstehend und ich habe klare, blitzblaue augen.

Meine Abstammung ist ziemlich ähnlich wie die von Harry: Die Familie meiner Mutter ist seit vielen Generationen reinblütig, mein Vater stammt aus einer Muggelfamilie, ist aber selbst ein Zauberer. Sie haben sich schon in der Jugend kennengelernt, da beide auch nach Gryffindor gingen. Mein zwei Brüder sind auch in Hogwarts, meine kleine Schwester muss noch ein paar Jahre warten.
Meine Hobbys sind: Lesen (ich verschlinge jedes Buch richtig), Musik hören, Filme&Serien schauen, Schwimmen, Rad fahren, Lernen (da ähnle ich Hermine seeehr

Ansonsten bin ich sehr neugierig, aufgeweckt und immer fröhlich drauf

Meine absoluten Lieblingsbücher sind, eh klar, HARRY POTTER

Filme die ich am liebsten mag sind die Verfilmungen der oben genannten Bücher, Titanic, Avatar, Fluch der Karibik etc.

Musik höre ich am liebsten von Adele, Katy Perry, Michael Jackson, Green Day, Linkin Park und von den Schicksalsschwestern und meine absoluten Lieblingslieder sind "Rolling in the Deep" und "Set Fire to the Rain"

Sorry für den etwas längeren Text, hoffe ihr seid nicht zuuuuu gelangweilt

Liebe Grüße, eure HarryPotterLion23