Zauber Hogwarts Charakter:
Mein Name ist Sarah Black, meistens werde ich aber schlicht Manusa (lange Geeschichte

RL Charakter
Ich heiße Sarah bin momentan 14 Jahre alt. Ich habe am 2.12.2000 Geburtstag. In meiner Freizeit bin ich viel am PC und spiele Minecraft/Sims 3/Sims 4 oder Garrys Mod. Aber ich mache auch zweimal die Woche training (Leichtathletik seid ich 3 bin) und ich bin Messdienerin. Momentan besuche ich das 8. Schuljahr einer Realschule und bekomme Freitag mein Zeugniss.
Für mein Alter bin ich ziemlich gros (1,87) und von Natur aus Blond. Da ich sie momentan aber Schwarz gefärbt habe und sie Schulterlang trage werde ich auch oft Snape genannt.
Ich bin viel auf YouTube unterwegs und gucke hauptsächlich Deutsche Lets Plays und Comedy Videos. Ich bin ein großer Fan von GermanLetsPlay wodurch auch mein name 'Manusa' entstanden ist. GLP wird immer Manu genannt und dann haben wir aus Spaß mal Shippingnamen gemacht. So entstand Manusa.
Harry Potter kenne ich noch nicht allzu lange. Als meine Mutter eine Box mit zu dem Zeitpunkt rausgekommenen Filmen gekauft hatte durfte ich nicht mitgucken da sie meinte das ich viel zu Jung wäre (ich war 6 oder 7. Meine familie mag Harry potter nicht und somit kamen die CD's in vergessenheit. 1-2 Monate vor Ostern fragte ich meine Mutter dann nach den Filmen. Als ich den ersten gesehen hatte war ich direkt 'süchtig' nach Harry Potter. Meine Tante lieh mir dann die Bücher an Ostern aus und ich lese sie grade zum zweiten mal und bin beim letzten Band. Mein Lieblings Harry Potter buch ist der 4. Teil der lieblings film ist der 6. Von den Charakteren ist Sirius mein absolute favorit und Dumbledore Bellatrix und Peter mag ich am wenigsten/überhauptnicht.
Vor kurzem habe ich dann auch entdeckt das ich mit einer kleinen Eule aufgewachsen bin, wo ein Schild 'Harry Potter Character' dranhängt. Da es offesichtlich war das dies nicht Hedwig war wusste ich erst nicht wer es dann war. und dann wurde es mir klar: Ich habe Pigwidgeon als Kuscheltier.
Joa Das war ein bisschen von mir c: