Ich kann mir nichts cooleres vorstellen!!!!!!!! Wil unbedingt Zaubern können
~Manchmal sind die Träume, die wahr werden, jene Träume, von denen du nicht mal gewusst hast, dass sie dir gehören!~
Always Keep Fighting! You're not alone #spnfamily
Irgendwie frage ich mich, was diese Frage soll: Für mich gäbe es da nichts zu überlegen!! Auf jedenfall, dass wäre ja mal sowas von krass. Ich würde da sogar hingehen, wenn dafür 10 Jahre meine Eltern nicht sehen könnte. Nach Hogwarts gehen ist so ungefähr mein größter unmöglicher Traum. Es wäre ja sogar schon cool, einfach nur in einem Internat zu sein, das so aussieht wie Hogwarts, aber ganz normale Sachen lernt.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
Ich würde sehr gerne nach Hogwarts gehen, auch wenn ich etwas Angst vor der Menge des Unterrichtsstoffs habe. Ich finde Hogwarts unbeschreiblich wundervoll mit seinen Geheimgängen, Passwörtern, Treppen, der großen Halle und seinen Geheimnissen.
Würde ich auf jeden Fall, aber ich wäre sicher nach kurzer Zeit desillusioniert, wenn ich irgendwann feststellen würde, dass die ganz alltäglichen Probleme weiterhin bestehen bleiben und das Schulleben nicht aus ganz so vielen Abenteuern wie in den Büchern besteht.
“A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.”