*MissGranger*

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
*MissGranger*
NewbieNewbie

*MissGranger*

Beitrag von *MissGranger* »

Heyho liebe Mit-HarryPotter Fans :D

Ich bin zwar schon seit gestern hier, aber stelle mich jetzt erst vor. Ist hoffentlich nicht so schlimm :oops: ^^

Ja also ich bin MissGranger, hab bisher noch keinen Spitznamen und bin 13 Jahre alt :)
Trotz meines Namens bin ich KEIN Hermine-Fan, ich fand den Namen einfach schön. Mein Lieblingscharakter... nun eigentlich hab ich keinen, nur ein paar Charaktere, die ich nicht mag :engel:

Joa, ich bin hier auf diese Seite gestoßen, indem ich in einem anderen Club zwei darüber hab schreiben sehen. Ich war total entrüstet, dass mir keiner erzählt hat, dass es noch ein Forum abgesehen von pottermore gibt und habe mich sofort angemeldet.
Irgendwie - ich weiß selber nicht genau, wie - bin ich dann in Ravenclaw gelandet. Wahrscheinlich, weil ich angegeben hab, dass ich meine Hausaufgaben immer mache, aber das ist ja jetzt eine andere Geschichte. Mir wäre eigentlich ziemlich egal gewesen, in welchem Haus ich bin, denn jedes Haus hat gute sowie schlechte Seiten ;)

Hm, was soll ich denn jetzt noch erzählen? Ich habe Harry Potter ungefähr in der Zeit kennen gelernt, als Film 7.1 rausgekommen ist. Damals habe ich mich aber nicht wirklich dafür interessiert, da ich auch sehr wenig verstanden habe. War damals ja noch etwas jünger ;)
Im Mai/April, als wir Osterferien hatten, war mir dann so langweilig, dass ich mir die Filme alle noch einmal angeschaut habe, auf Deutsch sowie auf Englisch und *schwups* ich war begeistern :lol: Dann habe ich angefangen, mir Making-Offs zu den Filmen anzuschauen und solche Bilder, wo Teile aus den Filmen fotografiert wurden und dann ein ausgedachter Dialog dazu. Ich finde sie total witzig :D
In der 1.-3. Klasse habe ich noch die Bücher gelesen, eigentlich mehr, weil meine Mutter wollte, dass ich anfange, "größere Bücher" zu lesen. Ich habe es bis zum 5. Teil geschafft aber danach keine Lust mehr gehabt. Vor kurzem habe ich den 7. Teil auf englisch gelesen (jap, auf englisch. Das ist etwas komplizierter, aber trotz meines zarten Alters kann ich ziemlich gut englisch ;) aber 5 und 6 fehlen immer noch^^ Dass ich sie noch nicht gelesen habe liegt vielleicht daran, dass ich mir generell darin schwer tue, Bücher zu lesen nachdem ich die zugehörigen Filme gesehen habe.

ach herrje, jetzt habe ich so viel geschrieben :O Nun ja, dann belasse ich es mal hierbei. Falls es noch Fragen geben sollte beantworte ich sie gerne, ich erzähle gerne aus meinem Leben wie man bestimmt schon bemerkt hat :-)))

LG *MissGranger* :verliebt:

Achja, PS: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie für sich behalten ;) Ich bemerke sie dann meist schon selber, wenn ich mir meine Beiträge später noch einmal durchlese ^^
»It matters not what someone is born,
but what they
grow to be.«

-Albus Dumbledore

Patronus27902
HauselfHauself

Re: *MissGranger*

Beitrag von Patronus27902 »

Herzlich willkommen im Forum, MissGranger^^
Vielleicht kannst du dich ja eines Tages noch durchringen die letzten 2 Bücher zu lesen, es lohnt sich wirklich. Ich persönlich finde die Bücher um Längen besser als die Filme, da wurde zu viel weggelasse^^

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Hey!
Schön, dass du bei uns bist.
Ich würde dir genau wie Patronus ans Herz legen, Teil 5 und 6 noch zu lesen, das sind meine absoluten Lieblingsteile. Und nicht versagen, das erste Kapitel des sechsten Teiles kann etwas langatmig sein. ;-)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Jo_Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jo_Snape »

Herzlich willkommen :D .

Antworten