Hobbies

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Hobbies

Beitrag von Zerafina »

Ich wollte mich an einem Portrait versuchen. Was definitiv nicht meine Stärke ist. Aber den Versuch ist es wert. (:

Caitlin
NewbieNewbie

Beitrag von Caitlin »

Ich hab wegen Schule im Moment keine wirklichen Hobbys, das Reiten musste ich deswegen schon unterbrechen. Ansonsten lese ich gerne (Thriller, historische Romane), höre Musik (hauptsächlich Alternative) und schaue mir Filme an (am liebsten Actionfilme aus den 80/90ern). Für mehr ist leider keine Zeit :/
Slytherins aren't assholes. Other people are just overly sensitive.

claire
MondkalbMondkalb

Beitrag von claire »

Ich schreibe Drehbücher :)
We accept the love we think we deserve

Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Ich fange nächstes Jahr mit LARP an, sonst höre ich Musik - hauptsächlich Metal - lese gerne ( Fantasy, Historien, Thriller, was eben so gefällt.), spiele Fuball und zocke ziemlich häufig und gerne :D (Immo Assasins Creed 4 Black Flag im zweiten Durchgang, sonst FIFA 15^^)
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Elion
NewbieNewbie

Beitrag von Elion »

Ich programmiere gerne, vor allem php und javascript

*Irina*
NewbieNewbie

Beitrag von *Irina* »

Also, ich fotografiere für mein leben gern :) neben Landschaftsfotografien von meinen Urlauben fragen mich meine Freunde manchmal, auch sie zu fotografieren. Genau genommen fotografiere ich alles, was mir unter die Linse kommt ;)

Weiterhin lese ich sehr viel. Im Moment verschlinge ich regelrecht Liebesromane, darunter auch ein paar historische. Ein paar Krimis sind auch noch darunter...

Dann wäre da noch das joggen, meist auf Waldboden (was eindeutig angenehmer ist als auf dem harten Asphalt)

Zuletzt das lachen. Ja, ich sehe es gern als hobby. Man sollte es so oft wie nur möglich machen und es hebt ganz eindeutig die Laune. Nicht nur von einem selber ;)
Auf Zauberhogwarts heiße ich Jules.

Betaleserin und Bibliothekarin - Ich nehme gerne eure Bücher an, schreibt mir in mein Gästebuch. Fragen auch gerne an: jules-zh@web.de oder per Eule.

- Proud to be a Ravenclaw -

Anas Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Anas Potter »

ich spiele Tennis
im Verein und so
ich spiele Fußball
kennt jeder
ich lerne russisch
ist zwar einwenig nervig gehe aber jeden Mittwoch in die russische Schule
schreibe Fanfiction
macht richtig Spaß, hauptsächlich lese ich aber nur 1D und Harry Potter FanFictions auf Wattpad
Übernachtungen Partys
Bei mir steigt fast jedes Wochenende eine Party, es sind aber deutlich weniger Leute geworden nach dem sie mein Bett(kein Plan wie sie das hingekriegt haben), meine Lampe und fast den ganzen Keller geschrotet haben und ein Mädchen sich verletzt hat. Davor muss ich noch mal anmerken das kein Alkohol im Spiel war, ich glaube wäre es so gewesen sähe es schlimmer aus. Joa und nachdem meine Eltern das gesehen hatten, hatte ich erstmal Hausarrest und Taschengeld Abzug bekommen. Dazu haben sie mir auch noch das Handy weggenommen und ich durfte mich ein Monat nicht mehr verabreden.
ich spiele Klavier
habe auch Klavierunterricht
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Lesen: alles, was mir so unter die Finger kommt, aber von den Bestsellern bin ich meistens enttäuscht

Basteln: Gerade konstruiere ich aus einem Tetrapack (von Milch) eine Seilbahn.

Handarbeiten: Augenblickliches Projekt ist eine Tischdecke mit einem Rosenmuster in Kreuzstich, aber die ist fast fertig. Danach werde ich wohl mal wieder eine Puppe einkleiden.

Natur und draußen sein: Jetzt gibt es ja viel zu sehen; meistens bin ich mit Bestimmungsbuch, Fernglas und Taschenmikroskop unterwegs.

Zauberschulen: Ich bin Mitglied bei mehreren Zauberschulen, die ich aber fast alle schon mindestens einmal abgeschlossen habe.

Geschichten, Briefe und Tagebuch schreiben: Gerade schreibe ich an einer Kurzgeschichte, die von zwei Freundinnen und einer unerwarteten Begegnung handelt; außerdem an drei Briefen an drei Freundinnen udn Tagebuch schreibe ich sowieso jeden Tag - in selbsteingebundene Hefte, von denen ich jeden Monat eins vollschreibe.

Hörspiele, Features und Lesungen aufnehmen und anhören: Ich nehme alles Mögliche (KEINE MUSIK!!) aus dem Radio auf. Wenn es mir gefällt, behalte ich es und höre es mir immer wieder an.

Programmieren: Ich kann ganz gut HTML und etwas CSS und PHP und betreibe einige kleine Internetseiten.

TraumEule
MinimuffMinimuff

Beitrag von TraumEule »

Ich puzzle ab 500 Teile

Ich lese Bücher, meistens Fantasy

Ich möchte mit der Bearbeitung von Speckstein anfangen.

Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Samantha Snape »

Ich spiele Dart.
Im Verein und dies seit vielen Jahren. Ist auch eines meiner Haupthobbies.

Ich Lese
Bücher, Fanfictions. Ich liebe es zu lesen, es beruhigt und man kann alles um sich herum vergessen.

ich schreibe
Fanfictions zu Harry Potter, das macht mir wirklich sehr viel spaß.

ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ja, man kann es nur als Hobby betrachten, denn sonst würde man es nicht tun. Ich habe einfach sehr viel spaß daran und bin froh, dass ich dabei bin.

ich spiele Gitarre
Musik beruhigt eben =)
Bild

Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Antworten