Tattoos & Piercings
Moderator: Modis
- sarahandjosi
- Eule
Re: Tattoos & Piercings
@ Sonea Ginevra Inava: Klar darfst du ;)
Also ich hab 3 chinesische Zeichen, am Nacken angefangen und dann den Rücken runter. Die Zeichen bedeuten Glaube, Hoffnung und Tod.
Welches hättest du denn gern?
Lg
Also ich hab 3 chinesische Zeichen, am Nacken angefangen und dann den Rücken runter. Die Zeichen bedeuten Glaube, Hoffnung und Tod.
Welches hättest du denn gern?
Lg

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Toll, Tattoos machen genauso süchtig wie Piercings xDD
Das erste grade erst gestochen und ich will schon ein neues... Wie bei meinen Ohrringen und dem Piercing. So ein Scheiß, dass ich noch keine 18 bin xDD
Das erste grade erst gestochen und ich will schon ein neues... Wie bei meinen Ohrringen und dem Piercing. So ein Scheiß, dass ich noch keine 18 bin xDD
- sarahandjosi
- Eule
von ChitChat » vor 3 Minuten
Ohja mir ging es genauso. Kanns auch kaum erwarten mein 2 zu bekommen

~jüdisches Sprichwort~
Gut, bin nicht die Einzige xDsarahandjosi hat geschrieben:Re: Tattoos & Piercings
von ChitChat » vor 3 Minuten
Ohja mir ging es genauso. Kanns auch kaum erwarten mein 2 zu bekommenMuss aber leider noch sparen.
Na ja, vllt ganz gut, dass ich noch nicht 18 bin

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich schließe daraus, dass du mit deinem tattoo zufrieden bist chitchat 
@sarahandjosi
bin im moment bei 3-4 :)
einmal die initialien meiner familie irgendwie verschnörkelt.
dann ein paddlermotiv, ich habe bereits eine kette & das eben nur ein bisschen 'ausgefeilter'
und 'freiheit' (am besten zu dem paddler) in elbischer sprache und schrift, wobei das wort glaube ich nicht existiert, alternative wäre frei (das gibt es definitiv) oder glückseligkeit.
und vielleicht auch noch eine zeichnung von meinem bruder, was genau weiß ich da aber noch nicht.

@sarahandjosi
bin im moment bei 3-4 :)
einmal die initialien meiner familie irgendwie verschnörkelt.
dann ein paddlermotiv, ich habe bereits eine kette & das eben nur ein bisschen 'ausgefeilter'
und 'freiheit' (am besten zu dem paddler) in elbischer sprache und schrift, wobei das wort glaube ich nicht existiert, alternative wäre frei (das gibt es definitiv) oder glückseligkeit.
und vielleicht auch noch eine zeichnung von meinem bruder, was genau weiß ich da aber noch nicht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- sarahandjosi
- Eule
@Sonea Ginevra Inava
das klingt super, die Initialien von meiner Tochter und meinen Freund lass ich mir auf jeden Fall auch noch stechen. Stimmt Freiheit gibts nicht. Ich weiß nicht ob du die Seite schon kennst aber vielleicht kann sie dir ja helfen ;) http://www.sindarin.de/index.html
Und evtl. ein Porträt von deinen Bruder? Ihr habt wohl ein sehr gutes Verhältnis?
Lg
das klingt super, die Initialien von meiner Tochter und meinen Freund lass ich mir auf jeden Fall auch noch stechen. Stimmt Freiheit gibts nicht. Ich weiß nicht ob du die Seite schon kennst aber vielleicht kann sie dir ja helfen ;) http://www.sindarin.de/index.html
Und evtl. ein Porträt von deinen Bruder? Ihr habt wohl ein sehr gutes Verhältnis?
Lg

~jüdisches Sprichwort~
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ja, die seite kenne ich bereits ;)
hab auch jeweils bei den wörten (frei und glückseligkeit ) recherchiert wie man das übersetzt & dann auch in tengwar schreibt - werde das aber nochmal von einer freundin überprüfen lassen ;)
neee, kein porträt - das wäre mir zu krass. (abgesehen davon hab ich noch ein paar mehr brüder, das würde dann irgendwann meinen halben körper füllen) ;D nein, der zeichnet immer ganz coole kleine bilder - seine freundin hat auch bereits zwei tattoos, die er entworfen hat. das ist aber bisher nur eine sehr grobe idee.
hab auch jeweils bei den wörten (frei und glückseligkeit ) recherchiert wie man das übersetzt & dann auch in tengwar schreibt - werde das aber nochmal von einer freundin überprüfen lassen ;)
neee, kein porträt - das wäre mir zu krass. (abgesehen davon hab ich noch ein paar mehr brüder, das würde dann irgendwann meinen halben körper füllen) ;D nein, der zeichnet immer ganz coole kleine bilder - seine freundin hat auch bereits zwei tattoos, die er entworfen hat. das ist aber bisher nur eine sehr grobe idee.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich finde sowohl Tattoos als auch Piercings schrecklich. Für mich hat das was Selbstzerstörerisches und ich kann nicht verstehen, wie sich jemand so etwas antun kann
...

Also ich habe bisher nichts. Allerdings bin ich gerade am überlegen, ob ich mir ein Piercing stechen lasse.
- Bücherdiebin
- Newbie
Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Lippenpiercing stechen zu lassen, bin aber etwas schmerzempfindlich. 
Hat jemand einen Lippenpiercing und kann mir erzählen, wie schmerzhaft das im Vergleich zu einem normalen Ohrloch ist? Und bekommt man eine Betäubung?
Welcher Piercing ist denn eigentlich am wenigsten schmerzhaft, außer vielleicht Ohrlöcher?

Hat jemand einen Lippenpiercing und kann mir erzählen, wie schmerzhaft das im Vergleich zu einem normalen Ohrloch ist? Und bekommt man eine Betäubung?
Welcher Piercing ist denn eigentlich am wenigsten schmerzhaft, außer vielleicht Ohrlöcher?
“A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.”