Viktor Krum

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wie findet ihr Viktor Krum?

Cool
18
28%
Ganz Okay
35
55%
Ich mag ihn nicht so...
9
14%
Ich hasse ihn
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Lily`Black
NewbieNewbie

Re: Viktor Krum

Beitrag von Lily`Black »

Ich find ihn recht ok. Der würde voll gut zu Hermine passen, find ich. Aber Ron ist noch besser.
Ich finde seine Sprache lustig. :D
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Viktor Krum ist einer meiner Favoriten. Ich mag ihn sehr gerne, vor allem auch seines Humors wegen. Seine Anspielungen auf seine eigene Berühmtheit, die nicht ganz ernst gemeint sind.
Des Weiteren mag ich ihn, weil sein Auftreten und sein Verhalten Hermine gegenüber eigentlich nicht den Eindruck eines typischen Stars machen. Er erscheint eher distanziert. An und für sich wirkt er weniger wie ein Mensch der für das Rampenlicht und den Rummel um seine Person gemacht ist. Ebenso wie er das stehen im Mittelpunkt nicht unbedingt zu genießen scheint, sondern es eher als Nebeneffekt seiner Aktivitäten sieht, der durchaus gewisse Vorteile für ihn birgt. Seine ganze Art kommt ruhig daher und erst im siebten Band wirkt er dann ein wenig lockerer und man bekommt mit, dass sich die gleichmütige Art auch in das Gegenteil verkehren kann.
Ehrlich gesagt hätte mir eine Liaison zwischen Viktor Krum und Hermine besser gefallen, als eine zwischen Hermine und Ron. Sie passen besser zueinander, wie ich finde.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Lily~Black
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily~Black »

Eigentlich ist Viktor ein ganz netter Typ. Vielleicht nicht der gesprächigste, aber treu und nett und kämpft für das, was für ihn wichtig ist. Er ist nicht zu aufdringlich (wie man von Hermine erfährt), bleibt eher für sich und ist trotzdem stark. Und dazu noch ein so guter Sucher.
Also ich finde, so jemanden wie Krum, findet man nicht alle Tage wieder und so jemanden als Freund zu haben, wäre toll.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

Patroni02
MinimuffMinimuff

Beitrag von Patroni02 »

ich mag ihn eigentlich total, weil er ist überhaupt nicht eingebildet obwohl er so berühmt ist und im 4. teil wird ja eine Menge mieses mit ihm angestellt und trotzdem mochte er Hogwarts Harry und natürlich Hermine;)
Bild

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Ich find ihn eigentlich ganz nett.
Und seh ihn auch eher mit Hermione als Ron mit ihr. xD
Bild

Antworten