Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Air Force One
Wie schön, dass der Präsident alles kann. ;D
Wie schön, dass der Präsident alles kann. ;D
Romeo is bleeding
Baymax - Großes Robowabohu
Ich fand diesen Film einfach zum heulen schön (nach wahren Begebenheiten) und kann ihn einfach nur empfehlen
Alles Liebe
Leo
Ich fand diesen Film einfach zum heulen schön (nach wahren Begebenheiten) und kann ihn einfach nur empfehlen

Alles Liebe
Leo

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same

- Moony Lupin
- Newbie
Jupiter Ascending.
Als großer Fan von Science-Fiction und den Wachowski-Brüdern, fand ich diesen Film einfach super! Science-Fiction mit Action und Witz. Kann ich nur empfehlen!
Als großer Fan von Science-Fiction und den Wachowski-Brüdern, fand ich diesen Film einfach super! Science-Fiction mit Action und Witz. Kann ich nur empfehlen!
"Deadman Inc. is open for business."
- The Undertaker (WWE)
- The Undertaker (WWE)
- Youngblood:P
- Newbie
Die Bestimmung 2
-
- Newbie
Free Willy
Habe ich original auf Video geschaut - Ja, das gibt es auch noch und es funktionierte sogar! :) Sehr schöner Film für alle, die ein Happy Ending mögen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Habe ich original auf Video geschaut - Ja, das gibt es auch noch und es funktionierte sogar! :) Sehr schöner Film für alle, die ein Happy Ending mögen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Desire to not desire