Hallo,
ich hab schon länger nach einer Harry Potter Rollenspielseite gesucht und diese gefaellt mir bis dato am besten.
Zu meiner Person:
Spitznamen: Gawain, Ashvar
Geburtstag: 06.12.1990
Sternzeichen: Schuetze
Größe: 187cm
Haarfarbe: Dunkelbraub
Augenfarbe: Gruen
Hobbies: American Football, Lesen, Rollenspiele (Live,Pnp, etc.), Zeichnen, Fechten (Mittelalterlich), Handball,
Theater spielen.
Lieblings...
...farbe: Schwarz, Grün, Rot
...buch: Harry Potter, Metro 2033, Herr der Ringe, Shadowrun
...film: Club der Toten Dichter, MIB, Der Hobbit, Captain America, Batman
...sänger(in)/...band: Die Apokalyptischen Reiter, In Flames, Insomnium
...lied: Insomnium- The Primeval Dark
...tier: Katze, Falke
...zauberstab: Mein Pottermorestab, Stechpalme und Drachenherz, 13 Zoll, steif.
Zum Hogwartsschueler.
Sohn von Andromeda Holden und Gawain Whitemore Senior der reinblütigen Whitemore Familie (gehoert wie die Weaslys zu den Prewetts). Vor seiner Schulzeit wuchs er auf dem Landsitz seiner Familie auf und verbrachte seine Zeit meist mit lesen, draußen herumtollen und Raeuber und Gendarmspielen mit seinem Freunden. Gawain ist fuer sein Alter recht groß und hat Gruene Augen und Braune Haare (wie sein Spieler), er liebt gute Literatur, Quidditch und jeden Sport indem man sich messen kann. Vom Charakter ist er stolz, mutig, warmherzig aber manchmal ein schlechter Verlierer und ein echter Hitzkopf. Gegenueber Fremden tritt er gewöhnlich höflich distanziert auf, es sei den es geht um einen Wettkampf. Sobald er jedoch feststellt das man ein umgänglicher Mensch ist, ist er einem stets ein guter Freund. Seine Lieblingsfächer sind Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst und Zaubertränke. Neben diesen Fächer interessiert er sich vor allem fuer Quidditch, den Duellclub, die Geheimgänge des Schlosses,die Sagen und Geschichten um das Schloss und den Honigtopf. Den trotz seiner sportlichen Ader liebt er Süßigkeiten(Schokolade).
Sein Heim in Hogwarts ist das stolze Gryffindor geworden.
Edit: Sein Zauberstab ist: Mahagoni und Drachenherz, 12 Zoll , steif.
Das war es voerst von mir (uns). Ich freue mich auf das neue Hogwarts Schuljahr und seine Geschichten.
Gawain
Gawain Whitemore
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Patronus27902
- Hauself
Re: Gawain Whitemore
Herzlich willkommen auf Zauberhogwarts und hier bei uns im Forum^^
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
Halloooo und herzlich Willkommen hier!
Ich mag den Namen, ich hatte mal einen Chara angefangen zu schreiben, der hieß Whitmore, ohne e, haha.
Ich mag den Namen, ich hatte mal einen Chara angefangen zu schreiben, der hieß Whitmore, ohne e, haha.

-
- Newbie
Herzlich Willkommen auch von mir! :-)
The only thing you absolutely have to know, is the location of the library.
-
- Newbie
Herzlich Willkommen Gawain! :)
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein.
Liebe Grüße
Rune
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein.
Liebe Grüße
Rune