Nolowyen Malfoy

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
lolla11
NewbieNewbie

Nolowyen Malfoy

Beitrag von lolla11 »

Hallo ihr Lieben,
hier möchte ich mich jetzt einfach mal vorstellen. In diesem Moment höre ich "Statues" aus dem 7.2 Teil der Filme von Harry Potter. Ich finde den Soundtrack aller sieben Teile so episch, aber dieses finde ich besonders emotional. Zu dem Steckbrief werde ich zusätzlich einen Text hinzufügen, weil ich so viel zu sagen habe. Vor allem in diesem Moment. Das liegt wohl daran, dass ich besonders seit letzem Freitag die Filme mehr als einmal gesehen habe.

Auf Zauberhogwarts heiße ich Nolowyen Malfoy, der Account hier ist noch von dem Mal davor, als ich mich angemeldet hatte, aber wieder gelöscht, da ich keine Zeit mehr gefunden hatte. Hier auf Zauberhogwarts gib es zwei Ichs. Einmal ich selbst, die Person, die vor dem Laptop sitzt, noch zur Schule geht und einfach Spaß an diesem Spiel hat und dann gibt es Nolowyen Malfoy. Eine Schülerin, welche gerade ihre Prüfungen hinter sich hat und es in die zweite Klasse geschafft hat. Dazu aber unten mehr.
Der Steckbrief ist über die euch fremde Person, vor dem Laptop, der text über Nolowyen.

Spitznamen: Lola und kommt mit nicht mit Lolli oder sowas, das geht gar nicht!
Geburtstag: 11.8. übrigends auch meine Lieblingszahlen
Sternzeichen: Löwe und ich liebe Raubkatzen
Größe: 1,62m so circa
Haarfarbe: dunkelbraun, aber ich wünsche mir einen Ombrestyle mit blonden Spitzen
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies: Geschichten schreiben, Basketball spielen, lesen, zocken, Musik hören, tanzen, singen, Youtube gucken

Lieblings...
...farbe: rot, gold, silber
...buch: Harry Potter, Tribute von Panem, After Passion, Legende der Wächter
...film: Harry Potter, Tribute von Panem, Inception, Disney, wirklich alles von Disney
...sänger(in)/...band: Imagine Dragons, Mark Forster, Adel Tawil, Maroon 5
...lied: Harry Potter-Soundtracks, Immer immer gleich- Mark Forster
...tier: alle Raubtiere, Eulen, Känguru, Eisbär, Elefant, Esel, Pferde,

Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Nolowyen Malfoy und ich bin die Tochter von Draco und Astoria. Sagen wir es mal so, ich bin stolz auf meine Eltern und liebe sie, aber ich bin nicht so eine Person, die einen Unterschied zwischen Reinblütern und Muggelstämmigen macht. Klar, ich finde es toll, dass ich ausschließlich reines Blut vererbt habe, aber deswegen schließe ich andere Menschen nicht aus. Zu meinem Aussehen: Ich bin normal groß und habe hellbraune Haare und dazu große blaue Augen. Mein Teint ist eher normal, also sehe ich meinen Eltern gar nicht mal soo ähnlich. Ich habe zudem nicht die beste Figur, bin aber nicht unzufrieden. Mein Haus ist Ravenclaw, was sehr überraschend ist, denn bei diesem Stammbaum, wäre eigentlich Slytherin zu erwarten gewesen. Jedoch sind meine Eltern trotzdem stolz auf mich. Nun zu meinem Leben hier in der Schule. Ich habe ein Haustier, nämlich eine Eule namens Melina. Sie ist eine Streifenkäuzin und ein unglaublich treues und liebenswertes Tier. Meine Lieblingsfächer sind Latein, Meerisch, HP-Kunde und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich selbst kann mich schlecht beschreiben, nur weiß ich, dass ich eine echte Kämpfernatur bin. Wenn es etwas gibt, dass ich will gebe ich nicht auf bis ich es geschafft habe. Auch bin ich sehr treu und würde meine Freunde und meine Familie nie im Stich lassen. Sie sind mein EIn und Alles. Häufig frage ich nach alten Geschichten, vor allem über die Generation meiner Eltern. Die Geschichten finde ich total interessant. Falls mir niemand etwas erzählen kann lese ich sie nach und habe so Dinge über meine Eltenr erfahren, die sie mir nie erzählt hätten. Vor allem wie mein Vater damals war. Das war ihm peinlich. Doch ich habe es ihm nicht übel genommen. Schließlich war vor allem mein Opa dafür verantwortlich. Dazu bin ich eine Person, die sehr viel Selbstvertrauen bestitzt und auch als Draufgängerin bezeichnet wird. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und habe auch keine Angst vor abgefahreren Dingen. Nebenbei schreibe ich gerne Geschichten oder fliege auf meinem Besen durch die Welt. Ich hoffe ich konnte euch etwas über mich erzählen, wenn ihr Fragen habt schreibt mir doch eine Eule. Eure Nolowyen.

Hört euch diese Lieder unbedingt an:
-Hedwigs Theme, Leaving Hogwarts, The Chess Game, Christmas at Hogwarts, Entry into the Great Hall, Mr. Longbottom Flies- HP 1
Mischief Managed, Forward to Time Past, A Window to the Past, Buckbeacks Flight, Double Trouble- HP 3
Hogwarts Hymn, Death of Cedric, Harry in Winter, Nevilles Waltz, Potter Waltz, Golden Egg- HP 4
The Ressurection Stone, Severus and Lily, Courtyard Apocalypse, Statues, Dragon Flight, Lilys Theme, Obliviate- HP 7
Harrys Wondrous World, Fawkes is Reborn- HP2
Flight of the Order of the Phoenix, Another Story, Posession, Dumbledores Army, A journey to hogwarts- HP5
Harry and Hermione, Ginny kissed Harry, In noctem,Malfoys Mission, Dumbledores Farewell, a Journey to the Cave- HP 6

lolla11
NewbieNewbie

Re: Nolowyen Malfoy

Beitrag von lolla11 »

Ach ja und ich habe etwas zu mir vergessen: Zu meinen Lieblingscharaktern zählen die Zwillinge, Luna und Draco. Viele Tode betrauer ich darunter zählen: Mad-Eye, Hedwig, Fred, Dobby, Cedric, Tonks und Remus. So diese Tode finde ich absolut nicht gut. Ich weiß nicht warum, aber Ginny mag ich einfach nicht so gerne. Von den Filmen her mag ich alle außer den zweiten Teil. Ich kapiere selbst nicht warum, aber ich mag den Film einfach nicht.

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Nolowyen Malfoy

Beitrag von Eloise <3 »

Hallo und Herzlich Willkommen.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten