Lizzyana Clearwater

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Lizzyana Clearwater
NewbieNewbie

Lizzyana Clearwater

Beitrag von Lizzyana Clearwater »

Hallo alle zusammen

Ich bin Lizzyana Clearwaterund bin 14 Jahre alt. Ich bin eine stolze Ravenclaw und stehe kurz vor meinen ZAG Prüfungen. Auf Zauberhogwarts bin ich seit etwa zwei Jahren. Im Forum bin ich auch schon länger angemeldet aber ich dachte mir, ich stelle mich trotzdem nochmal kurz vor.

Mein Spitzname ist Lizz oder Lizzy. Ich habe blonde Haare, blaue Augen und bin ca. 1,65m gross. Ich wurde am 27. August 2000 geboren. Ich liebe es zu lesen und zu schreiben. Ich höre gerne Musik, singe gerne und spiele Theater. Ausserdem habe ich das Tauchbrevet.

Lieblings...
...farbe: Blau
...buch: die Bestimmung, Maya und Domenico, Harry Potter und Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün
...film: Titanic, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und ich mag Disney Filme (Frozen, König der Löwen, Arielle... ;-))
...sänger: Taylor Swift
...lied: Can you feel the love tonight
...tier: Orca

Mein Patronus ist ein Delfin und mein Zauberstab besteht aus dem Holz einer Eberesche, einer Phönixfeder ist 10 3/4 Zoll lang und leicht biegsam. In Hogwarts bin ich in der Quidditchmannschaft der Ravenclaws als Sucherin tätig.

Somit bin ich am Ende meiner kleinen Vorstellungsrunde angelangt. Ihr dürft mir gerne noch weitere Fragen stellen.

Liebe Grüsse
Lizz

Ps: Auf Pottermore bin ich ebenfalls in Ravenclaw und unter dem Namen WolfStorm10235 angemeldet.
No story lives unless someone wants to listen. So wether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home. ~Joanne. K Rowling

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Lizzyana Clearwater

Beitrag von Eloise <3 »

Herzlich Willkommen. :bussi:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

kirtash
HippogreifHippogreif

Re: Lizzyana Clearwater

Beitrag von kirtash »

Dann ein spätes Herzlich Willkommen! ;D