Meine Bewerbung für:
Verschlüsselung, 2. Klasse
(ich liebe Verschlüsselung
)
Nickname in Zauberhogwarts: Rose_*W*
Haus: Gryffindor
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)
Fach: Verschlüsselung, 2. Klasse
Warum ich diesen Job bekommen sollte: Auch in meinem Muggelleben gehört es zu meinen liebsten Hobbys, Geheimsprachen zu erfinden und Texte zu verschlüsseln. Es gibt so viele verschiedene Arten der Verschlüsselung und ich möchte sie den Hogwarts Schülern und Schülerinnen gerne näherbringen.
Außerdem wollte ich schon immer gerne Lehrerin sein.
Ich war noch nie Lehrerin hier in Hogwarts, deshalb wünsche ich mir sehr, es jetzt zu werden
Ich werde sehr viel Mühe in die Stundengestaltung stecken, ich habe auch schon mal selbst ausprobiert, ob ich so etwas kann und meine Entwurfsstunde war nicht schlecht. Sonst hätte ich mich auch gar nicht beworben.
Ich kenne viele verschiedene Verschlüsselungsmethoden und habe auch einige selbst erfunden und alle möchte ich den Schülern beibringen und mit ihnen üben und ausprobieren und sie mit Hilfen eigene erfinden lassen und
mit den Schülern auch kreativ tätig sein.
Grammatik und Rechtschreibung sind auch kein Problem für mich und ich bin jeden, mindestens jeden zweiten Tag auf Zauberhogwarts online. Ich freue mich sehr auf das Unterrichten, Hausaufgaben kontrollieren und Prüfungen erstellen.
Momentan bin ich Autor, muss ich den Job im Ministerium noch kündigen bevor ich Lehrer werden kann?