Soziale Netzwerke
Moderator: Modis
Re: Soziale Netzwerke
Google+ aber nur wegen youtube. Sonst bin ich eigentlich noch auf Facebook angemeldet, aber das habe ich noch nie benutzt. Ich finde das ziemlich unnötig! Und natürlich habe ich whatsapp.
We accept the love we think we deserve
Ich habe twitter, facebook und google + und bevor hier jemand kommt und sagt: Kein Leben? zieh ich mal die Notbremse.
Diese drei SN benutze ich für nur eine wichtige Sache: Werbeplattform für meine Homepage. Da man Twitter mit Facebook verknüpfen kann und auch umgekehrt und google + glaube ich auch mit Facebook, kann man alle drei wunderbar verbinden und somit viele Leute für sein Projekt dazu holen. In der Hinsicht finde ich die SNs sehr vorteilhaft^^
Diese drei SN benutze ich für nur eine wichtige Sache: Werbeplattform für meine Homepage. Da man Twitter mit Facebook verknüpfen kann und auch umgekehrt und google + glaube ich auch mit Facebook, kann man alle drei wunderbar verbinden und somit viele Leute für sein Projekt dazu holen. In der Hinsicht finde ich die SNs sehr vorteilhaft^^
- Elladora-Black
- Ghul
Bei mir hat sich das etwas geändert. Ich bin jetzt ziemlich oft auf Twitter, Instagtam, Fahlo und Vine. Bei Facebook kaum noch.
Dafür habe ich endlich wieder 8tracks und tumblr für mich entdeckt!
Ich bin eigentlich so gut wie überall...

Dafür habe ich endlich wieder 8tracks und tumblr für mich entdeckt!

Ich bin eigentlich so gut wie überall...

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Ich war früher mal mal bei Wer-kennt-wen, aber da war ich kaum aktiv. Jetzt gibt es das ja nicht mehr und ich vermisse es auch nicht. Ich bin echt nicht der Netzwerktyp und totaler Facebook-Verweigerer....
Ich bin irgendwie in gar keinem.
Dafür gibt es gar keine Antwortmöglichkeit ... Es sei denn, Zh ist ein Soziales Netzwerk ... 

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Samantha Snape
- Schokofrosch
Als ich Teenager war, war ich fast überall angemeldet.
Myblog, Wer-kennt-wen, icq, MSN-Messenger, dieses Yahoodings hatte ich auch und was sonst noch so da war aber das habe ich alles nicht mehr. Wer-kennt-wen gibt es ja nicht mehr.
Jetzt bin ich noch bei Facebook, aber poste relativ selten. Es geht mir eher um meine Freunde, welche in anderen Ländern habe und die ich nicht so besuchen kann, wie es mir passt.
Twitter, aber sehr inaktiv. Wenn ich 1 mal im Monat reinschaue ist das oft.
Google+, aber nur wegen Youtube und weil ich halt meine Hauptmailadresse bei Google habe. Bin dort auch wirklich sehr inaktiv.
Ich habe natürlich auch Skype. aber bin nie online, da ich eh fast niemanden drauf habe xD. Damals habe ich mit meinen Freunden aus der Welt darüber telefoniert. Heute haben die fast alle einen neuen Account, wie ich auch und habe nur einige von ihnen drauf. Doch wir nutzen alle eher Facebook.
Whatsapp habe ich auch. Da habe ich einige von hier drauf um jederzeit mit ihnen schreiben zu können =).
Am aktivsten bin ich halt hier xD.
Gut, ich habe den Messenger von Facebook auf meinem Smartphone, wodurch ich natürlich auch in diesem recht aktiv bin. bei Facebook selbst sieht man mich nur selten.
Ich habe diese Seiten alle mehr oder weniger durch meine Freunde im Ausland. Ich bin seit dem alter von 14 Jahren im Internet unterwegs und habe einige wirkliche Freunde kennen gelernt. Aber mansche Foren und Fanseiten gibt es nicht mehr und der Kontakt besteht nur noch über Facebook, da wir eben besonders auf einer Seite mehrere Jahre miteinander verbracht haben, uns bei Fantreffen kennen gelernt haben und wirklich Freunde geworden sind.
Diese eine Seite ist seit 2007 nicht mehr wirklich aktiv gewesen und seit etwa 2 Jahren gibt es sie nicht mehr. Doch die wo sich halt wirklich mögen haben sich alle auf FB
.
Myblog, Wer-kennt-wen, icq, MSN-Messenger, dieses Yahoodings hatte ich auch und was sonst noch so da war aber das habe ich alles nicht mehr. Wer-kennt-wen gibt es ja nicht mehr.
Jetzt bin ich noch bei Facebook, aber poste relativ selten. Es geht mir eher um meine Freunde, welche in anderen Ländern habe und die ich nicht so besuchen kann, wie es mir passt.
Twitter, aber sehr inaktiv. Wenn ich 1 mal im Monat reinschaue ist das oft.
Google+, aber nur wegen Youtube und weil ich halt meine Hauptmailadresse bei Google habe. Bin dort auch wirklich sehr inaktiv.
Ich habe natürlich auch Skype. aber bin nie online, da ich eh fast niemanden drauf habe xD. Damals habe ich mit meinen Freunden aus der Welt darüber telefoniert. Heute haben die fast alle einen neuen Account, wie ich auch und habe nur einige von ihnen drauf. Doch wir nutzen alle eher Facebook.
Whatsapp habe ich auch. Da habe ich einige von hier drauf um jederzeit mit ihnen schreiben zu können =).
Am aktivsten bin ich halt hier xD.
Gut, ich habe den Messenger von Facebook auf meinem Smartphone, wodurch ich natürlich auch in diesem recht aktiv bin. bei Facebook selbst sieht man mich nur selten.
Ich habe diese Seiten alle mehr oder weniger durch meine Freunde im Ausland. Ich bin seit dem alter von 14 Jahren im Internet unterwegs und habe einige wirkliche Freunde kennen gelernt. Aber mansche Foren und Fanseiten gibt es nicht mehr und der Kontakt besteht nur noch über Facebook, da wir eben besonders auf einer Seite mehrere Jahre miteinander verbracht haben, uns bei Fantreffen kennen gelernt haben und wirklich Freunde geworden sind.
Diese eine Seite ist seit 2007 nicht mehr wirklich aktiv gewesen und seit etwa 2 Jahren gibt es sie nicht mehr. Doch die wo sich halt wirklich mögen haben sich alle auf FB

Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"
- Katniss Granger
- Sphinx
Naja, ich bin auf Facebook, aber mehr wegen den Jumpstylern, weil ich mich da meistens mit den Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
Auf Instagram, aber sehr inaktiv.
Google+, aber nur weil ich einmal bei einem Voltigevideo meinen Senf dazugeben wollte xD
Whatsapp und threema...irgendwann erobert threema die Welt, glaube ich...
tumblr, ja da hab ich n Account, nur vergess ich andauernd Name und PW, sodass ich mir da wohl nen neuen, aktiven bastle xD
WeHeartIt, aber auch nur noch sehr selten, seit ich meine Photoshopexperimentphase hinter mir habe :)
Auf Instagram, aber sehr inaktiv.
Google+, aber nur weil ich einmal bei einem Voltigevideo meinen Senf dazugeben wollte xD
Whatsapp und threema...irgendwann erobert threema die Welt, glaube ich...
tumblr, ja da hab ich n Account, nur vergess ich andauernd Name und PW, sodass ich mir da wohl nen neuen, aktiven bastle xD
WeHeartIt, aber auch nur noch sehr selten, seit ich meine Photoshopexperimentphase hinter mir habe :)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich habe einen Tumblr-account. Und sonst bin ich nur bei Zauberhogwarts angemeldet. Das reicht mir. Zur Not kann man mir immer noch Briefe schreiben. 

FINA was is dein url? Ich habe auch einen Blog auf tumblr :)Zerafina hat geschrieben:Ich habe einen Tumblr-account. Und sonst bin ich nur bei Zauberhogwarts angemeldet. Das reicht mir. Zur Not kann man mir immer noch Briefe schreiben.
http://elvenkingthranduil.co.vu
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY