Haarfrisuren?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Welche Frisur tragt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 11.11.2017 19:22

Offen oder normal ist mir total egal!
9
69%
Natürlich gestylt ist doch wichtig wie man aussieht! (Wie gestylt?)
0
Keine Stimmen
In einem Zopf (Was für einen?)
4
31%
In mehreren Zöpfen.
0
Keine Stimmen
Total aufwendig man muss doch gut aussehen! (Welche Frisur???)
0
Keine Stimmen
Sonstiges (Wie?)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Haarfrisuren?

Beitrag von Nala Potter »

Was habt ihr so für Frisuren?...in der Arbeit bzw. in der Schule, auf Party's oder Feiern,... schreib es hier einfach mal rein alles was euch zum Thema "Frisuren" einfällt!

Meistens kämme ich mir die Haare einfach nur und binde sie zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen. Manchmal gehe ich auch mit einem geflochtenen Zopf zur Schule. Im Sport habe ich die Haare in einem angenemen hochen Zopf. In meiner Freizeit trage ich sie offen oder ins zwei geflochtenen Zöpfen. Bei Hochzeiten, Feiern ect. bekomme ich fast immer einen französischen Zopf geflochten. Früher haben alle zu mir gesagt ich würde damit niedlich aussehen aber jetzt bin ich wahrscheinlich nicht mehr so niedlich! Manchmal wollen meine Freundinnen unbedingt das ich meine Haare offen trage aber ich hasse das... Oft lasse ich mich dann erweichen und lass mir das Hargummi von ihnen rausziehen aber manchmal nervt es auch.
Soviel zum Thema von mir!

Ich hoffe ihr schreibt auch mal etwas über eure kreativität mit den Haaren!
Hallo ich bin Nala Potter!
Ich verstehe das hier noch nicht so gut und freu mich über hilfe!
In Zauberhogwarts bin ich Nalabär!
Nimm dir was von dem Obst!
Bild

claire
MondkalbMondkalb

Re: Haarfrisuren?

Beitrag von claire »

Ich liebe komplizierte Frisuren, auf YT gibt es einen Kanal der heißt Cute Girls Hairstyles. Da gibt es echt tolle Frisuren!! Nur an mir selbst schaffe ich es nie solche Frisuren zu machen und mich will niemand an seine Haare lassen :( ich trage meine Haare immer offen, manchmal auch Haarreifen. Wenn es warm ist trage ich auch manchmal einen Pferdeschwanz oder flechte mir die Haare auf der Seite.
We accept the love we think we deserve

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich trage sie meist offen oder mache mir einen Pferdeschwanz/Dutt. Ab & zu Föhne ich sie mir. Kreativ bin ich mit meinen Haaren nicht. Ich habe früh auch keine Zeit für komplizierte Frisuren bzw. keine Lust mir eine solche zu machen.

Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm

claire hat geschrieben:Ich liebe komplizierte Frisuren, auf YT gibt es einen Kanal der heißt Cute Girls Hairstyles. Da gibt es echt tolle Frisuren!! Nur an mir selbst schaffe ich es nie solche Frisuren zu machen und mich will niemand an seine Haare lassen :( ich trage meine Haare immer offen, manchmal auch Haarreifen. Wenn es warm ist trage ich auch manchmal einen Pferdeschwanz oder flechte mir die Haare auf der Seite.
Das sieht dann bestimmt cool aus! ^^
Bild

Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Zerafina hat geschrieben:Ich trage sie meist offen oder mache mir einen Pferdeschwanz/Dutt. Ab & zu Föhne ich sie mir. Kreativ bin ich mit meinen Haaren nicht. Ich habe früh auch keine Zeit für komplizierte Frisuren bzw. keine Lust mir eine solche zu machen.
Kompliziert ist auch nicht immer schön irgendwie...also einfach ist manchmal hübscher ;-)
Bild

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Ich habe ganz kurze Haare, da brauche ich Gott sei Dank nichts mit zu machen, außer mal mit der Bürtse durchgehen - Aufwand: ca. 10 Sekunden :D .

Smartie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Smartie »

Ich trage sie immer zu einem pferdeschwanz aber wenn ich mir manchmal die haare nach dem duschen zusammenflechte und wellen kriege oder zu festlichen gelegenheitentrage ich se offen
Zu partys pferdeschwanz oder ein bis zwei geflochtene zöpfeim ballett und tennis einen dutt
Ich mache meiner kleinen schwester manchmal französische zöpfe also ist sie diejenige die immer tolle haare hat denn ich schaffe das meistens nicht bei mir!!!
Smartie,10 jahre :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
[img]Hi ,ich bin SMARTIE!!!!!!!
Ich bin auch der größte Emma Watson Fan den es gibt[blau][/img]

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich trage meine Haare meistens in einem Pferdeschwanz oder offen, gelegentlich (wenns mir gelingt) kommt auch mal was duttartiges zustande. aber es hat schon einen guten grund, dass ich dreads habe. zum einen bin ich viel zu faul für komplizierte frisuren, zum anderen kann ich's schlichtweg nicht. wenn's dann mal ein bisschen schicker sein soll, lasse ich entweder freunde ran, oder werte das ganze mit tüchern oder hütchen (wie zuletzt bei einer steampunk-motto-party) auf.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lena Weasley
KnieselKniesel

Beitrag von Lena Weasley »

Ich trage meine Haare zu ungefähr 60% zu einem Pferdeschwanz. Zu 30% habe ich die Haare offen und dem Rest Verschieden, z. Bsp. nen Dutt (die Prozente sind nur geschätzt)

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

In der Freizeit trag ich meine Haare meist offen oder in einem lockeren Pferdeschwanz.
Zur Arbeit sind meine Haare zusammengebunden, da meine Haare etwas chaotisch sind. xD
Wenn ich zu einer Party geh, hab ich meist einen Termin beim Friseur vorher, da ich eh nie oft zu irgendwelchen Parties gehe. xD
Dann machen die mir meist Wellen.. Keine Ahnung wieso, ich sitz einfach hin, sag denen das ich was fuer eine Party will und jeder einzelne Friseur macht die gleiche Frisur. xD Scheint mir wohl zu stehen. :P
Wenn ich meine Haare fuer Parties selbst mach, dann Foehn ich die, wenn sie nass sind alle auf eine Seite und dann kommt ne Tonne Haarspray rein. xD
Seitenfrisur. :P
Bild

Antworten