Hi, ich bin Luna Monty!
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Luna Monty
- Newbie
Re: Hi, ich bin Luna Monty!
Puh, ich glaube, ich habe die ganze erste Staffel und ein paar Folgen der dritten Staffel oder so. Ich gucke eh kaum noch TV. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass Pan Rumpel in die Büchse gesperrt hat. Das war die letzte Folge, die ich gesehen habe (leider).

"If I have to choose between everyone else and me, me wins every time."
- Mr. Gold (Once Upon a Time)
Pls read!
Fernsehen spare ich mir eh komplett. xD
Ich gucke sowieso 90% von allem online.. Mal Tatort oder Kino oder Dvd, aber ansonsten.
Oh, das ist eh schon ziemlich mittig dritte Staffel, wo du dann warst.
Mir gefällt das Konzept von der Show ziemlich gut, aber es ist halt ein Anzieher für jedwede Plot Holes...
Ich gucke sowieso 90% von allem online.. Mal Tatort oder Kino oder Dvd, aber ansonsten.
Oh, das ist eh schon ziemlich mittig dritte Staffel, wo du dann warst.
Mir gefällt das Konzept von der Show ziemlich gut, aber es ist halt ein Anzieher für jedwede Plot Holes...

- Luna Monty
- Newbie
Ich würde es ja gerne online gucken, allerdings ohne mich irgendwo anmelden zu müssen oder so. Aber ich werde es mir wahrscheinlich bei Gelegenheit auf DVD kaufen.
Ja, ich weiß. Ich weiß gar nicht, ob ich Teile der zweiten Staffel gesehen habe...
Ja, das Konzept ist cool. Die Idee überhaupt eigentlich. Es ist eine tolle Serie. Und Robert Carlyle alias Mr. Gold/Rumplestiltskin ist einfach unbeschreiblich gut! Er spielt so genial.
Ja, ich weiß. Ich weiß gar nicht, ob ich Teile der zweiten Staffel gesehen habe...
Ja, das Konzept ist cool. Die Idee überhaupt eigentlich. Es ist eine tolle Serie. Und Robert Carlyle alias Mr. Gold/Rumplestiltskin ist einfach unbeschreiblich gut! Er spielt so genial.

Pls read!
- Luna Monty
- Newbie
Hi. Dann mal: Willkommen im Club! :)
Was ist dein Lieblingscharakter?
Was ist dein Lieblingscharakter?

Pls read!