Also vor ein paar Tagem hätte ich sicher Hermine genommen da gabs in meinen Augen nur sie aber nun ist mit Luna lieber...
~Manchmal sind die Träume, die wahr werden, jene Träume, von denen du nicht mal gewusst hast, dass sie dir gehören!~
Always Keep Fighting! You're not alone #spnfamily
LUNA *-*
Viele sagen das sie anders oder verrückt ist. Sie sleber stört das überhaupt nicht. Wenn ich Luna mit einem Wort beschreiben müsste würde ich verträumt sagen
Hallo ich bin Nala Potter!
Ich verstehe das hier noch nicht so gut und freu mich über hilfe!
In Zauberhogwarts bin ich Nalabär!
Nimm dir was von dem Obst!
ich liebe McGonagall sie ist eigentlich meine lieblingsperson aus den büchern, weil sie einfach so kalt und streng nach außen ist, aber drinnen so ein gerechter und guter Mensch, dass ich einfach nur Staunen kann.
ich liebe auch die szene wo voldemort verkündet, das harry tot ist und sie dann NEIN schreit, nicht wie im film ginny, auch wenn das sicherlich auch passt*-*
Mir ist die Wahl verdammt schwergefallen, aber ich habe mich dann für Bellatrix entschieden: Normalerweise gebe ich aber an: Hermine, Luna, Ginny und Bella.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~