Ich trage alles was mir gefällt und was meiner Meinung nach zu mir passt.

Zwar steche ich stark aus der Masse hervor, doch dies nicht weil ich es hervor provozieren wollen würde, es ist einfach eine Tatsache. Wegen der Engstirnigkeit und dem Drang der Leute immer alles möglichst gleich und im Bereich dessen was sie 'Norm' nennen haben zu wollen, werde ich des Öfteren ziemlich schräg angesehen.
Woher ich meine Kleidung beziehe ist ganz unterschiedlich. Sie kommt aus den verschiedensten Ecken, den verschiedensten Läden, ich stöbere überall und was dem Auge gefällt, oder woraus sich was passendes machen lässt, das wird dann gewählt. In meinem Kleidungsstil gibt es weder ein Muster noch eine dominierende Farbe.
Schranken mag ich mir da keine auferlegen, ich gehöre zu keiner Szene und folge keinem bestimmten Style. Ob nun der Trend der Masse oder ein anderer Trend mir sagt wie ich mich am besten zu kleiden habe, ist für mich gleich und macht in meinen Augen kaum Sinn. Das ist dann genauso wenig individuell und damit kann ich nichts anfangen.
Als ich im zarten Alter von dreizehn bis sechzehn Jahren war, sah das noch ein wenig anders aus und ich kleidete mich vornehmlich im Goth Style, die Zeiten sind aber schon recht lang vorbei. Mittlerweile lasse ich gar keine Richtung mehr den Takt vorgeben, ist mir persönlich auch zu anstrengend und vor allem zu einschränkend.
Von daher ziehe ich auch dort wieder einmal mein eigenes Ding durch, das kann ich nämlich am Besten und damit bin ich am zufriedensten

Trends waren nie wirklich mein Fall, trotzdem ich jenen einen ausprobierte, und werden es wohl nie werden und sobald mir jemand sagen möchte, was die richtige Form ist sich zu kleiden, erhebe ich Einwand und leiste dem gewiss nicht folge.
Ich habe meinen eigenen, eigenwilligen Geschmack und Style