in einer förderschule bei uns. nächste woche habe ich mein erstes treffen mit denen um abzusprechen, wie das alles läuft.
Moderator: Modis
Was studierst du?Zerafina hat geschrieben:Ich mache 5 Monate ein Praktikum bzw. habe es gemacht, sind nur noch 5 Wochen. Ist unser Praxissemester. Und ich habe mir fest vorgenommen früh in Bett zu gehen, weil ich auch immer zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen muss. An guten Tagen schaffe ich es bis Mitternacht, an weniger guten bis um 2.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen Rhythmus findest.![]()
Wo machst du denn dein Praktikum?
Alltäglich??Zerafina hat geschrieben:@sonea. Ich habe auch das Gefühl, dass man mit dem alter mehr Schlaf braucht. Ist nicht mehr so einfach wie Früher. ;D Aber wie gesagt, es sind nur noch 5 Wochen. Förderschule hört sich interessant an, macht sicher auch Spaß (wenn man dafür geschaffen ist; für mich wäre es wohl nichts). Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß & hoffe es hilft dir für deine Studienwahl. Ich kenne das ja auch, dass man kein Plan hat, was man machen soll. War schon anstrengend das ganze Internet zu durchforsten.
@Tom_Riddle_Jr. Ich studiere Museologie. Also was ganz alltägliches. ;D
Wäre coolZerafina hat geschrieben:Ja klar, das studieren so viele & es kennen alle.
Oft kommt die Gegenfrage welches Instrument man denn spielt.![]()
Antike Kulturen hört sich interessant an. Ein bisschen Ur-und Frühgeschichte & Kunstgeschichte hatte ich auch.
Vielelicht trifft man sich irgendwann in einem Museum oder so.
Dabei sind wir ja noch nicht mal so alt, ich dachte ich hätte auch noch n paar Jahre. ;D 5 Wochen gehen schnell rum. Und dann kannst du auch wieder schlafen ;)Zerafina hat geschrieben:@sonea. Ich habe auch das Gefühl, dass man mit dem alter mehr Schlaf braucht. Ist nicht mehr so einfach wie Früher. ;D Aber wie gesagt, es sind nur noch 5 Wochen. Förderschule hört sich interessant an, macht sicher auch Spaß (wenn man dafür geschaffen ist; für mich wäre es wohl nichts). Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß & hoffe es hilft dir für deine Studienwahl. Ich kenne das ja auch, dass man kein Plan hat, was man machen soll. War schon anstrengend das ganze Internet zu durchforsten. [...]