Lieblingszeitschriften
Moderator: Modis
Re: Lieblingszeitschriften
Ich habe mir schon lange keine zeitschrift mehr gekauft. Früher waren es typische teeny und Frauenzeitschriften. Aber zur Zeit habe ich auch gar keine Lust mir eine anzusehen bzw zu kaufen. Mich spricht kein Format zu hundertprozent an.
Also ich habe ein Abo von Geolino seit ca.6 Jahren.Für Bravo bin ich definitiv noch zu jung.
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Oh, ich hab auch ein Abo, aber jetzt mit 15 merke ich, dass ich aus vielen Themen einfach schon rausgewachsen bin, ich mag das Geolino immer noch, hab es aber jetzt abbestellt, mein Abo ist aber bis Juni noch aktiv. Bis dahin kauf ich mir meine Woman noch einzeln, bis Juni, dann werde ich sie vermutlich auch abonnieren, weils einfach billiger kommt.Pudding hat geschrieben:Also ich habe ein Abo von Geolino seit ca.6 Jahren.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Ah ok.Ich bin ja erst 11 deswegen finde ich es nicht kindisch.
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Naja, kindisch finde ich es nicht, ich finde auch, dass Geolino eine tolle Zeitschrift ist, aber leider finde ich mir in jeder Ausgabe weniger etwas, das mich interessieren könnte.Pudding hat geschrieben:Ah ok.Ich bin ja erst 11 deswegen finde ich es nicht kindisch.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Bunte und inTouch
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Ich bekomme monatlich die Metal Hammer 

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Ich lese keine Zeitschriften, aber früher, also wirklich früher ;), hab ich ne Zeit lang die Hello Kitty Zeitschrift gelesen 

We accept the love we think we deserve
Ich lese fast gar keine Zeitschriften, höchstens Bastelzeitschriften oder in der Stadtbücherei mal Geo, Ökotest oder ähnliches.
Jetzt habe ich aber eine coole Zeitschrift entdeckt, die Daphnes Diary heißt. Sie ist so ein Mittelding zwischen Bastel-, Garten- und Heimdekozeitschrift und dazwischen hat die "Autorin" Tagebuchschnipsel eingestreut. Wenn die nächste Nummer rauskommt, schaue ich auf jeden Fall mal rein und wenn sie mir gefällt, kaufe ich sie auch :-). Ist leider ziemlich teuer - 6,95 €
... Aber sie kommt auch nicht so oft raus, nur alle zwei Monate.
Jetzt habe ich aber eine coole Zeitschrift entdeckt, die Daphnes Diary heißt. Sie ist so ein Mittelding zwischen Bastel-, Garten- und Heimdekozeitschrift und dazwischen hat die "Autorin" Tagebuchschnipsel eingestreut. Wenn die nächste Nummer rauskommt, schaue ich auf jeden Fall mal rein und wenn sie mir gefällt, kaufe ich sie auch :-). Ist leider ziemlich teuer - 6,95 €

-
- Flubberwurm
Ich lese viel Wissensmagazine
Wie Spiegel,ZeitLeo oder Geolino
GLG Meggie

GLG Meggie

Leben heisst nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht. Sondern zu lernen im Regen zu tanzen.