Ist auch eines meiner Ziele. :DTom_Riddle_Jr hat geschrieben: In New Zealand gibts n Hobbit Dorf :D Sehr empfehlenswert^^
Was seid ihr im Moment?
Moderator: Modis
Re: Was seid ihr im Moment?

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
so wies ausschaut bei uns in ner förderschule.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Wasn für eins?Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Uuuh! Viel Spaß!kirtash hat geschrieben:Bin zurzeit tatsächlich nichts, aber in drei Wochen mache ich mich auf, um als Aupair in Neuseeland zu arbeiten. (:
Ich bin gerade auch nichts. Von manchen auch arbeitslos genannt ;) Aber wenn alles gut geht fang ich bald ein Praktikum an.
Wird schon schief gehen! ;) Für wie lange? und was machst du da, wenn ich fragen darf? (travel und work oder einfach nur so?)kirtash hat geschrieben:Daaanke schön, ich bin so nervös!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Uuuh! Viel Spaß!kirtash hat geschrieben:Bin zurzeit tatsächlich nichts, aber in drei Wochen mache ich mich auf, um als Aupair in Neuseeland zu arbeiten. (:
Ich bin gerade auch nichts. Von manchen auch arbeitslos genannt ;) Aber wenn alles gut geht fang ich bald ein Praktikum an.
Viel Glück mit deinem Praktikum! =)
ebenfalls danke :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich gehe für circa ein Jahr hin als Aupair, aber reisen will ich schon auch ein bisschen zwischendrin. (:Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Wird schon schief gehen! ;) Für wie lange? und was machst du da, wenn ich fragen darf? (travel und work oder einfach nur so?)
ebenfalls danke :)
Hab eine kleine Liste mit Sachen, die ich unbedingt sehen will und am Ende der Zeit, die ich in der Familie bin, hab ich noch etwas länger Zeit für mich. :D

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Nice! Ich hoffe du schaffst alles, was du vor hast. ;) Und natürlich auch, dass deine family da cool ist.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Gesetzt dem Fall, du kommst mal in Australien vorbei, besuch unbedingt den Ayer's Rock!! Este es fenominal!!

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Spanisch, yeah. :D Australien ist eigentlich nicht angestrebt, geldmäßig wird das wahrscheinlich nicht so drin sein, aber bestimmt irgendwann!Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Gesetzt dem Fall, du kommst mal in Australien vorbei, besuch unbedingt den Ayer's Rock!! Este es fenominal!!
Danke schön! Ja, haha, das hoffe ich auch, immerhin sind es drei Jungs.. wird sicher nicht einfach! :D Aber bisher sind die mir alle sehr sympathisch.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Nice! Ich hoffe du schaffst alles, was du vor hast. ;) Und natürlich auch, dass deine family da cool ist.

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Mir persönlich wären drei jungs wesentlich lieber als 3 mädels.kirtash hat geschrieben: Danke schön! Ja, haha, das hoffe ich auch, immerhin sind es drei Jungs.. wird sicher nicht einfach!Aber bisher sind die mir alle sehr sympathisch.

Zum Thema: Ich bin ab Anfang Februar aller höchst wahrscheinlich Praktikantin. :)) Jetzt muss ich mir bis dahin nur noch wieder einen normalen Schlafryhtmus angewöhnen, weil ich ab da dann auch schon gegen 6, spätestens halb 7 aufstehen muss

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Also ich habe es nach ca. 4 Monaten noch nicht geschafft. Wird Zeit das wieder Uni ist.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: Jetzt muss ich mir bis dahin nur noch wieder einen normalen Schlafryhtmus angewöhnen, weil ich ab da dann auch schon gegen 6, spätestens halb 7 aufstehen muss

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
fina, wieso musst du denn im moment nicht zur uni? alle meine studierenden freunde haben erst nächste/übernächste woche semesterferien..
ich habe absolut keine lust wieder früh aufstehe zu müssen. und dann muss ich auch noch jeden morgen gut 'ne 3/4 stunde fahrrad fahren, ich glaube für die zeit werde ich häufiger wieder bei meinen eltern unterkommen, die wohnen zumindest ein bisschen näher dran als ich.
ich habe absolut keine lust wieder früh aufstehe zu müssen. und dann muss ich auch noch jeden morgen gut 'ne 3/4 stunde fahrrad fahren, ich glaube für die zeit werde ich häufiger wieder bei meinen eltern unterkommen, die wohnen zumindest ein bisschen näher dran als ich.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich mache 5 Monate ein Praktikum bzw. habe es gemacht, sind nur noch 5 Wochen. Ist unser Praxissemester. Und ich habe mir fest vorgenommen früh in Bett zu gehen, weil ich auch immer zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen muss. An guten Tagen schaffe ich es bis Mitternacht, an weniger guten bis um 2.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen Rhythmus findest.
Wo machst du denn dein Praktikum?
Ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen Rhythmus findest.

Wo machst du denn dein Praktikum?