Was machst du gerade?
Moderator: Modis
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Re: Was machst du gerade?
Referat zu den "Prinzipien der ägyptischen Kunst" hören.. *gääääääähhn*

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Ich mache gerade Hausaufgaben
und Telefoniere mit meine ABF

Lehrerin in Französisch, 1. Klasse und Meerisch, 3. Klasse
You're a color. You may not be everyone's fave, but believe me: one day you'll meet someone who needs you to complete bis picture.
You're a color. You may not be everyone's fave, but believe me: one day you'll meet someone who needs you to complete bis picture.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Mich langweilen und mir vom Dozenten anhören, wie ich meine Hausarbeit zu schreiben habe....

@Tom_Riddle_Jr: Ich finds ja sehr witzig, wie du immer während deiner Vorlesungen on bist xD
Musik hören, mit meiner Freundin schreiben, eine Geschi-Stunde für morgen vorbereiten, darauf warten, dass meine Schwester mir sagt, ob der Text, den ich geschrieben hab für acht-Klässler verständlich ist uuund Schokolade essen
Musik hören, mit meiner Freundin schreiben, eine Geschi-Stunde für morgen vorbereiten, darauf warten, dass meine Schwester mir sagt, ob der Text, den ich geschrieben hab für acht-Klässler verständlich ist uuund Schokolade essen

Meinem Lieblingssänger und meinem Lieblingsgitarristen zuhören 

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Der Laptop ist halt immer an und da nutze ich kurze Minuten um in den Vorlesungen oder Proseminaren zu gucken was in der welt so vor sich geht. Facebook, Zaiberhogwarts etc^^Bella- hat geschrieben:@Tom_Riddle_Jr: Ich finds ja sehr witzig, wie du immer während deiner Vorlesungen on bist xD
(War deine Aussage ironisch gemeibt oder ehrlich? O.o)
@Topic: Fifa zocken, nachdem ich gerade vom Fussball gekommen bin

Ich vermisse Fußball. ):Tom_Riddle_Jr hat geschrieben: @Topic: Fifa zocken, nachdem ich gerade vom Fussball gekommen bin
Ich schiebe mir grad einen Film auf die Festplatte und schaue dabei die Anime-Serie Tokyo Ghoul.

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Nicht nur du. Ich brauch Bundesliga. Aber Barclays Premier League geht auchkirtash hat geschrieben:Ich vermisse Fußball. ):Tom_Riddle_Jr hat geschrieben: @Topic: Fifa zocken, nachdem ich gerade vom Fussball gekommen bin
Ich schiebe mir grad einen Film auf die Festplatte und schaue dabei die Anime-Serie Tokyo Ghoul.

Mein Verein steht da einsam an der Spitze <3
@Topic: Fifa Zocken

Nö, gucken nicht, aber spielen! :')Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Nicht nur du. Ich brauch Bundesliga.kirtash hat geschrieben:Ich vermisse Fußball. ):Tom_Riddle_Jr hat geschrieben: @Topic: Fifa zocken, nachdem ich gerade vom Fussball gekommen bin
Ich hab gerade die Gastgeschenke für meine Familie in Neuseeland eingepackt und jetzt mache ich kurz Aktivitätspause und gucke wieder Tokyo Ghoul.